“Geburtstagsfeier / Familiebtreffen”

Platz Nr. 19 von 87 Restaurants in Aarau
Preisbereich: $ 21 - $ 63
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Lassen Sie sich in unserer kleinen Westernstadt in die Zeit der harten Jungs und wilden Ladies zurückversetzen. Im stimmungsvollen Ambiente servieren unsere Cowgirls von Grilladen vom Oklahoma Joe bis hin zu köstlichen Burger, mexikanische Spezialitäten oder kleinen Snacks alles, was das Westernherz begehrt. Kleine Cowboys und Cowgirls erwartet ein toller Spielplatz. Abends kann man sich am Lagerfeuer wärmen, den Live-Bands zuhören oder tollen Abenteuergeschichten lauschen.
Bewertet 9. Mai 2018

Super Brunch! Alles i.O., Buffet sehr reichhaltig bis zum Schluss. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Danke, Antonstalder!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von Go West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Lieber Herr Stalder

Wir danken Ihnen für die super Bewertung auf Tripadvisor.
Genau dies möchten wir mit unserer Gastfreundschaft und Freundlichkeit erreichen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, Super Bedienung (Sabrina)
Herzlichen Dank!
Das Fleisch ist exzellent zubereitet, scharf ist hier wirklich scharf und der Empfohlene Wein war eine Gaumenfreude!

Danke, RetoL45!

Lieber Reto L

Wir freuen uns über deine super Bewertung.
Sabrina hat sich sehr über das Kompliment gefreut.

Es ist uns immer wieder eine Freude, wenn unsere Gäste zufrieden und gesättigt nach Hause gehen können.

Bis bald wieder im wilden Westen

Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Heut zu Tage sollte auch im überdachten Aussenbereich eine rauchfreien und damit geschmacksvolle Umgebung herrschen.
Raucher können gern vor dem Tor rauchen.
Schade für den Geschmack.

3  Danke, ralfr8!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal
Super Angebot an essen
Wir hatten noch 2 Veganer mit und die Küche war sich nicht zu schade den beiden etwas veganisches zu Kochen. Das ist so was von Kundenorientiert. Einfach nur supi
Kein Gedränge, kein Stress pures Wohlgefühl. Volle Punktzahl

Danke, Kiddy12!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Regelmässig kommen wir ins Go West und kein einziges Mal werden wir enttäuscht: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen top! Jeder Burger ist zu empfehlen und auch die Fries sind überaus lecker. Immer wieder gerne.

Danke, DoctorFerrari!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von Go West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Howdy DoctorFerrari

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, wenn unser Handwerk so geschätzt wird :) Genau dass möchten wir unseren Gästen vermitteln.
Einen gemütlichen Tag/ Abend zu verbringen in Western Atmosphäre mit guter Musik, feinem Essen und super Service.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im wilden Westen Willkommen zu heissen.