“Sehr guter Service”

Platz Nr. 9 von 107 Restaurants in Aarau
Küche: Französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Gourmet Restaurant, eine Brasserie und eine Weinstube – das Mürset vereint drei bekannte Aarauer Lokale unter einem Dach. Bei uns trifft man sich zum Café, zum Businesslunch oder zum eleganten Dinner genauso wie zum Geburtstags-Apéro oder zur Bankettfeier. Und in der warmen Jahreszeit bewirten wir Sie auf unserer herrlichen Terrasse. Ein echter Aarauer Klassiker.
Bewertet 4. Januar 2018

Am Silvestermittag kriegt man einen hervorragenden Tisch und die Kellner i.b. das "Urgestein" bieten einen excellenten Service. Sehr gute lokale Weine im Offenausschank - auch probeweise. Das Essen war sehr gut, allerdings waren die Portionen einfach zu gross. Warum muss man 3 Berge "schwarzen Reis" auf dem Teller haben? Eine "Kugel" hätte gereicht. Das Mürset ist wahrscheinlich ein Wahrzeichen von Aarau, die Aussenfassade hätte allerdings einen Neuanstrich nötig

1  Danke, Weissmueller!
Seerose-Familie, Geschäftsführer von Mürset Restaurants, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Grüezi "Weissmueller"

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Schachen. Schön, haben wir Sie mit einem excellenten Service und einer guten Weinauswahl überzeugt.

Wir hoffen, Sie haben einen schwungvollen Jahreswechsel verbracht und sind gut ins Neue Jahr gestartet.

Auf bald in Aarau und eine gute Zeit!
Martin Klima & das Mürset Team

Bewertet 25. Dezember 2017

Wir sind ganz gezielt zum Muscheln Essen in die Brasserie gegangen. Die waren ja noch ganz in Ordnung. Nur isst man die ja nicht mit Gabel und Messer. In anderen Restaurants bekommt man deswegen entweder eine Schale mit Zitronenwasser oder zumindest ein Feuchttüchlein.
Wirklich Ungenügend ist die Gastfreundschaft. Offensichtlich sind neue Gäste nicht sehr willkommen. Stammgäste werden jedoch sehr umworben. Vielleicht wären wir ja mal solche geworden.

4  Danke, Jürg G!
Seerose-Familie, Geschäftsführer von Mürset Restaurants, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Grüezi "juerg88"

Schön, haben Sie sich einen Besuch bei uns im Mürset entschieden. Und ja, die Muscheln gehören zu den absoluten Klassikern bei uns; wir hoffen, Sie haben es geniessen können.

Schade, haben wir Sie mit unserer bekannten Gastfreundschaft nicht überzeugen können. Wir entschuldigen uns, dass die Fingerbowle in der Hitze des Gefechtes vergessen wurde zu servieren. Eine kurze Info an den Service hätte jedoch schnell Abhilfe schaffen können.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal den Weg zu uns finden und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Martin Klima & das Mürset-Team

Bewertet 22. Dezember 2017

Aufmerksamer und schneller Service, interessante abwechselnde Menüs und ruhiger angenehmer Aufenthalt ist garantiert, rundherum empfehlenswert

1  Danke, patzenweiler!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Aufmerksames Serviceteam, hervorragende Küche (Stroganoff) und stimmiges Gartenambiente bei herrlichem Herbstwetter - abseits von Hektik. Ein Wohlgefühl zum Erleben.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Quellhotel!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut, leider aber die Zubereitung so la la. Wartezeiten waren sehr lange obwohl das Restaurant nicht voll war und das Fleisch war kalt; Begründung: der Teller kann nicht gewärmt werden weil sonst der Salat warm wird. Kann der Salat nicht auf einem separaten Teller serviert werden?

Das Mürset lebt vom Ruf, welche ich völlig überbewertet finde. Schade!

Besuchsdatum: August 2017
4  Danke, dera8!
Seerose-Familie, Geschäftsführer von Mürset Restaurants, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Grüezi "dera8"

Schön, schätzen Sie den Aarauer Schachen und profitieren von seinem gastronomischen Angebot. Vielen Dank für den Besuch und Ihre anschliessende Rückmeldung.

Unser Konzept - drei verschiedene Restaurants unter einem Dach - findet bei den Gästen grossen Zuspruch und ist mittlerweile ein echter Aarauer Klassiker. Und klassisch servieren wir auch den Fitnessteller - Fleisch, Salat und Melone auf einem Teller.

Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns für die Wartezeiten. Vielleicht mögen Sie uns trotzdem wieder besuchen. Schon bald servieren wir wieder Moules & Frites, ganz nach französischer Tradition.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und senden herbstliche Grüsse.
Martin Klima & das Mürset Team