Bewertet 6. April 2018

Ich verbrachte eine Nacht im Hotel Bären. Das Check-in verlief schnell und freundlich. Das Zimmer war sauber, jedoch mit Teppichboden. Leider waren keine Hausschuhe „Slipper“ zur Verfügung gestellt. Im Zimmer war das nötigste zu finden. Für mich persönlich war es sehr kalt und ich musste nach einer zusätzlichen Decke fragen. Das Badezimmer mit Dusche ist wirklich sehr eng/klein. Ich fragte mich, wie da korpulentere Personen rein passen :-)
Das Abendessen bietet ein abwechslungsreiches und kulinarisches Angebot. Sauber und kreativ präsentiert schmeckte es ausgezeichnet. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Auch das Frühstücksbuffet war ausgewogen und bat für jedermann etwas Leckeres.
Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen. Für Personen welche über längere Zeit geschäftlich unterwegs sind, denke ich, sind die Zimmer zu klein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elektronica!
Bernadette K, Leiter Front Office von Hotel Bären Suhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Schön, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Unser Hotel hat verschiedene Kategorien. Sogar bei den Einzelzimmern bieten wir 3 Kategorien an: Die Standart Einzelzimmer sind die grössten und bieten gut Platz für alle Personen. Die Economie Einzelzimmer (das Sie hatten) sind günstiger und haben sehr kleine Badezimmer. Die Budget Einzelzimmer sehr kleine Schlafräume und sind nochmals günstiger.

Da unser 400-jähriges Haus unter Heimatschutz steht, kann an den Zimmer/Badezimmergrössen (Die Badezimmer sind vor 2 Jahren komplett neu gemacht worden) nichts geändert werden. Dafür bietet es sehr viel Charm und Charakter. In den neuen und bequemen Box Spring Betten lässt es sich gut schlafen und man kann den neuen Arbeitstag ausgeruht in Angriff nehmen.

Bewertet 11. März 2018

Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam; die Zimmer, zu vernünftigen Preisen, sind einfach und praktisch eingerichtet und genügen für einfache Übernachtungen vollauf, allerdings sind sie, eingedenk der beiden extrem stark befahrenen Strassen um das Hotel, nicht besonders ruhig (man kann nur mit geschlossenem Fenster schlafen!); das Frühstück war nichts Aufregendes (keine frischen Säfte, keine Eierspeisen), aber soweit in Ordnung; sehr schöne Gastro-Räumlichkeiten im Hotel, die wir allerdings nicht benutzt haben.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gebhard001!
Bernadette K, Leiter Front Office von Hotel Bären Suhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Schön, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Bewertet 10. März 2018

Das Essen ist vorzüglich und sehr empfehlenswert, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind jedoch sehr klein, jedoch sehr sauber und gepflegt. Abzug nur wegen der Grösse der Zimmer. Ansonsten topp

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Andreas S!

Schön, dass Sie bei uns waren!
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Unser Hotel hat verschiedene Kategorien von Hotelzimmern zu bieten. Sehr kleine zu günstigen Preisen, bis hin zu unseren grossen Junior Suiten.
Wir würden uns sehr freuen, Ihnen die Zimmer bei einem nächsten Besuch zeigen zu dürfen!

Bewertet 27. Februar 2018

Das Zimmer war im Erdgeschoss ohne Sicherung der Fenster - ein no go für eine alleinreisende Frau. Fenster über Nacht öffnen war damit nicht möglich.
Die Geräuschkulisse (alle paar Minuten ein durchdringendes, dumpfes Geräusch, ich vermute: die Heizung) hat mich immer wieder geweckt. Zwischendurch war immer mal wieder für ein paar Minuten Ruhe, doch immer, wenn ich fast eingeschlafen war, ging es wieder los.
Es gab kein Frühstücksbuffet, sondern Bedienung am Platz. Dort stand für mich ein Brotkorb bereit -allerdings mit konventionellen Weizenbrötchen. Ich hatte extra vorab glutenfreies Brot bestellt. Die Servicekraft kümmerte sich. Die Wartezeit war unangenehm (im Urlaub wäre mir das egal, aber als Geschäftsreisende bin ich termingebunden unterwegs). Dann kam die Servicekraft und brachte mir 1 (!) Brötchen. Auf ein zweites musste ich dann wieder warten.
Das Hotel ist nicht auf jüdische, muslimische oder gesundheitsbewusste Reisende eingestellt: es gibt keinen schweinefleich-freien Aufschnitt.

Positiv:
sehr sauber, bequemes Bett, Zimmer vorgeheizt

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielreisende1964!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Coole Location mit tollen Ambiente. Nicht zu laut, daher gut für geschäftliche Gespräche während dem Lunch.

Topqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meist auch saisonale Küche. Gepflegte Tischdekoration was sehr edel wirkt.

Gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eidgenosse_1964!
Bernadette K, Leiter Front Office von Hotel Bären Suhr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Shön, dass Sie bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr tolles feedback!