“Schlechter als besser”

Oliv
Platz Nr. 55 von 88 Restaurants in Aarau
Küche: Pizza
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche das Oliv seit Jahren immer mal wieder.Meistens ist es auch absolut ok mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage macht einiges wet.Fakt ist aber auch,dass vieles mit der Bedienung steht oder fällt.In diesem Fall war es Grottenschlecht. Erstens läuft man 15min an uns vorbei anstatt 1x davin wenigdtebs die Speisekarte abzugeben;dann bringt man das falsche Essen und nicht mal zur gleichen Zeit und zu allem hin kann die Bedienung nicht rechnen und kassiert so fast 10.-Trinkgeld.
Wir kommen so schnell nicht wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sabrina F!

Bewertet 4. Juni 2018

Wir besuchen das Oliv ca. alle 8-10 Wochen zum Znacht unter der Woche. Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung, der Service schnell und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Die eher schlechten Bewertungen auf TA kann ich nur bedingt nachvollziehen. Insbesondere im Sommer lädt der toll gelegene Aussenbereich zum Verweilen ein. Besonders toll ist insbesondere, dass es genügend Plätze gibt, d.h. man kann auch mal zu viert spontan im Oliv vorbei und hat höchstwahrscheinlich Platz.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Aarauer2013!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Mittag immer drei werschidene Mittags Menü, frisch und günstig,plus grosse Auswahl an Pizza und Pasta, Am Abend Alacard, meine Favorit Pizza Diavola und Karni Yarik, beste Aubergine Gericht die je gegesen habe.
Gute Lage, freundliche Service. Bravo

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, savsa2018!
Bewertet 22. April 2018

Sehr leckere Pizza zu einem wirklich fairen Preis. Sehr gemütlich und super freundliches Personal Gut besucht! Zum draussen sitzen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, erkutyilmaz1!
Bewertet 16. April 2018

Super gutes Restaurant mit bester Auswahl an Menüs. Pizza. Und die Gerichte sehen lecker aus und sind es auch. Bedienung ist freundlich, aufmerksam und wirklich bemüht, nicht überdreht oder kitschig.

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, localfriendcr!