Bewertet 20. März 2018

Guter Service, freundliches Personal, entspanntes Anreisen mit ÖV ohne Probleme möglich, zentral gelegen auch für Vorhaben in der Region und nicht nur in Aarau selber, gutes Preis- Leistungsverhältnis - einfach gut!

Zimmertipp: Im Eckzimmer war das W-Lan nicht gut aber sonst alles bestens
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisPastor!
Nadine C, General Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Grüezi ChrisPastor

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sorell Hotel Aarauerhof zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit und die Lage des Hotels sehr loben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen bei den Sorell Hotels freuen wir uns bereits heute.

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Salatbüffet wie auch die prompte Bedienung sowie die Speisen haben für mich gestimmt. Hell eingerichtete Räume welche trotz verkehrsreicher Hauptstrasse ruhig sind laden zum Verweilen ein . Im gleichen Gebäude befindet sich auch ein Hotel , gegenüber die Bank UBS und über dem Bahnhofplatz ein Migrolino.

Aufenthalt: März 2018
Danke, drdanielm2017!
Nadine C, General Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Grüezi drdanielm2017

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Aarauerhof wohlfühlen und besonders unser Angebot im Restaurant loben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. März 2018

Das sichtlich etwas in die Jahre gekommene Hotel liegt direkt am Bahnhof und nahe der Innenstadt. Man kann von hier aus fast alles gut erreichen. Trotz direkt an der sehr frequentierten Strasse und Busbahnhof ist es angenehm ruhig.
Überall sind deutliche Abnutzungen zu sehen, dafür alles recht sauber. Zimmer recht klein. Minibar und Tresor im Zimmer vorhanden, letzterer steht im Kleiderschrank auf dem Boden, so dass der Gast sich entweder sehr tief bücken, oder am besten gleich auf den Fussboden davor legen muss, um ihn zu nutzen und zu bedienen ( Anleitung lesen ). Die Schuhe können nirgendwo gesondert abgestellt werden, so dass bei nassem Winterwetter der Boden im Zimmer dadurch nass und beschmutzt wird.
Der Service ist sehr angenehm und feundlich hilfsbereit.
Das Bett sehr gut. Gute Produkte im Bad bereitgestellt. Das Lichtkonzept leider schlecht. Kein Schminkspiegel.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna G!
Nadine C, General Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Grüezi Frau Anna G

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sorell Hotel Aarauerhof zu bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt richtig begeistern und Sie von den Sorell Hotels überzeugen. Wir würden uns deshalb freuen, Ihre persönlichen Wünsche und Vorzüge erfahren zu dürfen.

Sie wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Bewertet 31. Dezember 2017

Habe das Hotel infolge der Lage ausgesucht.
Aufmachung Reception ansprechend, Zimmer sehr klein. Dusche/WC sehr sehr klein. Alles in allem aber sauber.
Mittelmässiges Frühstücksbuffet. Kaffe darf mnan sich am Vollautomaten selber holen
Für Geschäftsreisen eine Nacht gut, längere Aufenthalte will ich hier nicht ins Auge fassen.
Parkplatz im Hause, Tiefgarage. Aber der Preis für den Parkplatz. Anreise 17 Uhr, Abreise 08:00, stolze CHF 18.00 wurden fällig für den Garagenplatz!!
Nächstes Mal in Aarau suche ich mir etwas anderes!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, andykeller-ch!
Nadine C, General Manager von Sorell Hotel Aarauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Grüezi andykeller-ch

Sie wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Die .

Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Mitten in der Innenstadt, der versprochene Hotelparkplatz stellt sich als Platz im öffentlichen Parkhaus heraus, den man noch selbst zahlen muss. Keine Bar, um einen Drink zu nehmen. Dafür wimmelt es von Studenten, die die Sauna benutzen wollen. Das Zimmer geht einiger Massen, aber Dusche in der Badewanne.... und alles für diesen Preis?????

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tomtom956!