“Ganz ok”
Bewertung zu EINSTEIN - GESCHLOSSEN

EINSTEIN
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: THE PLACE TO BE IN AARAU EINSTEIN – die Adresse um sich zu treffen, zu plaudern, zu geniessen, um sehen und gesehen zu werden. Mit einer einzigartigen Innenarchitektur und einem raffinierten Konzept mit Bar/Lounge, Restaurantbereich, offener Küche mit Küchentisch sowie dem Newton Dining Room. Stilvoll & elegant... Unser Restaurant, ausgestattet mit goldenen Wänden und glänzender Autolacktextur entspricht allem, was man sich von einer ungewöhnlichen, modernen Architektur erhofft. Pia Schmid, mit dem Flair für die spezielle Innenarchitektur hat dem Restaurant einen einzigartigen Look gegeben. Mit vielen Details aus Farben und glänzenden Goldelementen wirkt es schick und edel und bietet rund 70 Sitzplätze in beiden Restaurantteilen. Am Mittag geniessen Sie in stilvoller Atmosphäre unsere täglich wechselnden Menükreationen und am Abend bei Kerzenschein die vielseitigen, kreativen und nicht alltäglichen À la carte-Gerichte. Unser Küchenteam kocht täglich mit viel Liebe zum Detail saisonale, regionale Speisen und lässt dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Kombinationen, welche Sie nicht erwarten würden, ein Augen- und Gaumenschmaus - lassen Sie sich überraschen! Kulinarische Höhepunkte Was auch immer bei uns auf den Tisch kommt wird frisch, gekonnt und liebevoll zubereitet. Es erwarten Sie kulinarische Höhepunkte und kreative Begegnungen von moderner, internationaler Leichtigkeit mit raffinierter, herzhafter Bodenständigkeit. Der Grundstein dafür liegt in sorgfältig ausgewählten, marktfrischen Produkten, die wir wenn immer möglich aus der Region beziehen.
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren draussen an einem Tisch und wollzen ein Eiscafé. Das gibt es nicht, ist auch kein Problem. Wir entschieden uns dann für Cassis Glace, eine von drei selbstgemachten Varianten. Diese war gut, aber nicht überragend. Die Bedienung hätte gerne auch mal lächeln dürfen, man fühlt sich dann willkommener.

Danke, TravellerSB66!

Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan entschlossen am Freitag ins Einstein essen zu gehen und waren bereits gespannt was es beim Menü surprise geben würde. Als Geniesser die gerne fast alles essen waren wir ziemlich enttäuscht, zur Vorspeise gab es Topinampur mit Babyspinatsalat, der Salat war gut, das Topinampur fade und die Creme/ Sosse auf dem Teller ungewürzt, die Suppe die darauf folgte war ok, hätte jetzt im Frühjahr allerdings eher eine Spargelsuppe oder ähnliches erwartet und keine Schwarzwurzelsuppe mit Pilzen, zum Hauptgericht gab es Poulet, das war zart und saftig ( ich würde allerdings im Restaurant wohl nie ein Pouletgericht bestellen), zum Dessert hätte es Kiwi Glace gegeben die wurde mir dann durch eine Alternative mit Cassis ersetzt, da ich Kiwi nicht mag.
Das Highlight des Abends war für mich der Bordeaux und für meinen Begleiter der Riesling.
Die Deko des Restaurants ist schön gemacht, aber wegen des Essens würde ich hier nicht nochmal hingehen, definitiv nicht auf unserer Wellenlänge.

1  Danke, Barbara G!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von EINSTEIN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Liebe Barbara G

Vielen Dank für die sehr differenzierte und ehrliche Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass es unseren Gästen wichtig ist, das Erlebte mit uns zu teilen.

Es tut mir leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht dem entsprach was ihr euch vorgestellt habt - fades und ungewürztes Essen gehört nicht auf einen Tisch. Die Tatsache aber, dass etwas serviert wurde, was nicht unbedingt bestellt würde gehört zu unserem Konzept - ich freue mich, euch mit dem Poulet überzeugt zu haben.

Das 4-Gang Abendmenu ist ungefähr alle 1-2 Wochen ein anderes. Ich würde mich sehr freuen, dich und deinen Begleiter trotz des oben erwähnten bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir einen wunderbaren Start in den Frühling.

Herzliche Grüsse aus Aarau.

Martin Ries & EINSTEIN Team

Bewertet 4. März 2018

Wer sich positiv überraschen lassen möchte ist hier richtig. Der Service schafft eine gute, äusserst positive Einstimmung. Er schafft es sich als willkommener Gast zu fühlen. Flexibel, freundlich und zuvorkommend, und auch noch fachlich kompetent und speditiv.
Lassen Sie sich auf die Menuefolge von 4 Gängen ein, die übrigens von Portionsgrösse und Leichtigkeit nicht das Mass überschreiten, und so den Genuss nicht bereuen lassen. Eventuelle Unverträglichkeiten und Abneigungen werden berücksichtigt.
Und dann geniessen Sie durchdachte, spannende Kombinationen von hochwertigen Produkten. Gekonnt zubereitet und schön präsentiert.
Die Auswahl an passenden Getränken ist gut. Mir als Einzelgast ist auch hier die Auswahl an offenen Weinen etwas zu wenig, was ich jedoch immer nachvollziehen kann.
Dank des Konzepts ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut für diese gehobenere Kategorie.
Danke für das schöne Erlebnis

Danke, Anna G!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von EINSTEIN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Liebe Anna G

Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Worte, welche Sie gegenüber unserer Service- und Küchenleistung aussprechen. Es gibt für uns nichts schöneres, als Ihre Komplimente und Empfehlungen zu lesen.

Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihren Augen auf dem richtigen Weg sind. Auch wünschen wir uns, Sie schon sehr bald wieder bei uns als Gast zu haben. Bis dahin wünsche ich eine wundervolle Zeit.

EINSTEIN Team & Martin Ries

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mir gefällt das Konzept mit dem Überraschungsmenü. Es gibt auch eine kleine a la card Karte.
Freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war sehr lecker, tolles Fleisch, sehr zart.
Cool wäre, wenn es eine Weinempfehlung zum Menü gäbe, da es ja eine Überraschung ist.
Preis Leistung sehr gut, einzig für ein „Herrgöttli“ 4 Franken zu berechnen ist zu teuer.
Sonst zu Empfehlen, weiter so.

Danke, Hoefi22!
ThommenGastronomie, Geschäftsführer von EINSTEIN, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Liebe/r Hoefi22

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung gegenüber unserem Konzept, der Service- und der Küchenleistung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen fast alles zugesagt hat.

Die Empfehlung, ein Wein-Package anzubieten nehmen wir gerne auf und werden dies in den nächsten Wochen implementieren - vielen Dank für diesen Input. Auch die Bemerkung zur Preisgestaltung beim Bier nehme ich gerne auf.

Wir würden uns riesig freuen, Sie bald schon wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir eine wundervolle Zeit!

EINSTEIN Team & Martin Ries

Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren letzte Woche nach längerer Abwesenheit wieder einmal im Einstein. Bis jetzt hat uns das Konzept mit dem Mittagstisch immer gefallen und wir waren gespannt auf das neue Konzept.
Was wir aber erlebten war eine reine Enttäuschung. Angefangen beim unmotivierten Personal bis zum Essen. Das Essen war zwar gut (deshalb ein Punkt mehr), aber wenn ich mein ganzes Essen komprimiert auf einem Tablar zu essen bekomme, kann ich auch fliegen oder in die Migros gehen.
Zum Glück bietet Aarau andere sehr gute Alternativen.

1  Danke, Franz_Campanini!

Lieber Franz_Campanini

Vielen Dank für die sehr ehrliche und differenzierte Rückmeldung zum Besuch bei uns.

Es tut mir leid, dass Sie weder das Konzept noch uns Mitarbeitenden so erlebt haben wie dies hätte sein sollen. Wir wünschen uns, dass die Gäste sich bei uns wohl und etwas wie Zu Hause fühlen können - dies gelang uns bei Ihrem Besuch offensichtlich nicht.

Ich werde Ihre Bemerkungen und die Hinweise gerne in unsere Schulungen mit aufnehmen - dank Bewertungen wie Ihrer können wir uns stetig verbessern; ich danke Ihnen vielmals dafür.

Ich wünsche mir, Sie trotzdem zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine wunderbare Zeit.

Martin Ries & EINSTEIN Team