“Lieferung”

dieci Pizzakurier Aarau
Platz Nr. 67 von 88 Restaurants in Aarau
Preisbereich: $ 12 - $ 40
Beschreibung: Probieren Sie die feinen, knusprigen dieci Pizze, raffinierten Pasta Gerichte und frischen Salate beim dieci Pizzakurier in Aarau, entweder vor Ort, als Take Away oder zu Ihnen nach Hause geliefert. Dank qualitativ hochstehenden DOP/DOC Produkten aus Italien kommen Sie in den Genuss von "italianità pura".
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Einer der besten pizzas die man sich vorstellen kann! Schnelle und freundliche lieferung . Frisch und warm geliefert. 100% italienisch und empfelungswert! Wir bestellen immer wieder gerne

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, liara1!