“Wunderbarer Drink”
Bewertung zu Café Bar Lockentopf

Café Bar Lockentopf
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Aarau
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne neue Bar in der Aarauer Altstadt. Sie wird von einem jungen Paar aus der Hotel-Branche geführt. Das merkt man! Von der Karte mit neuen Drinks bis hin zur Einrichtung und persönlichen Bedienung,alles professionell. Ein Tipp ist auch der Brunch.

Danke, Bettina M!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mein freund hat mich am Jahrestag mit einem Brunch im Lockentopf überrascht. Es war wundervoll, liebevoll und sehr lecker. Sehr schön zubereitet. Gehe auf jeden Fall wieder dahin. Übrigens kann man auch sehr gut sonst Essen da.
Personal ist auch top! :-)

Immer wieder gerne.

Danke, VanessaK2526!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eigentlich nur zwei Cafés in Aarau, die einen sehr guten Espresso (und damit meine ich einen richtigen Espresso und nicht diese Suppenkaffeebrühe, die man üblich serviert bekommt) hinkriegen. Eines davon ist der Lockentopf! Sehr engagierte Bedienung und sehr freundlich! Immer wieder gerne! Gruss euer Nachbar an der Rathausgasse

3  Danke, angisuperstar!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sensationell die 1 Adresse wenn es um Wohlfühlen geht. Sehr schön eingerichtet und der Service 1A
Das gesamte Team gibt sich Mega mühe mit Details zu eigen Creation wenn es um Service geht. Getränke und Aperitifs Hammer 👍

Danke, bcesur!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine Oase der ruhe und guten Laune
Man wird immer superfreundlich begrüsst und einwandfrei bedient.
Super Kaffe und hausgemachte eistee.
Kann ich weiterempfehlen

Danke, Roam821534!