“Junges super mitiviertes team”
Bewertung zu Café Bar Lockentopf

Café Bar Lockentopf
Platz Nr. 2 von 107 Restaurants in Aarau
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine Oase der ruhe und guten Laune
Man wird immer superfreundlich begrüsst und einwandfrei bedient.
Super Kaffe und hausgemachte eistee.
Kann ich weiterempfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Roam821534!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende und aufmerksame Gastgeber! Komme immer wieder gerne hier her. Kinderfreundlich! :-)

Danke, LukasB1841!
Bewertet 23. September 2018

Lokal und Ambiente sind zwar sehr bieder, aber das vielfältige Angebot ist von hoher Qualität und der Service ist schnell, aufmerksam und freundlich. Kann man machen.

Danke, amon_adamantos!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Gute Idee, Friseur und Restauration zu kombinieren. Gemütliches, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Lokal, sehr freundliche Bedienungen, leckeres, frisches Essen zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen ist das Randencarpaccio mit Ziegenkäse. Wer Busse liebt, draussen fahren sie an den vordersten Tischen praktisch über den Teller. Ich steh ja drauf.

Danke, Kati R!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wem ein freundlicher Service, ein superschönes Ambiente und ein hoher Qualitätsstandard bei den Produkten wichtig ist, der ist beim Lockentopf an der richtigen Adresse! Sehr zu empfehlen!

Danke, Nico_m_1988!