“Immer herzlich willkommen ”
Bewertung zu Café Bar Lockentopf

Café Bar Lockentopf
Platz Nr. 2 von 90 Restaurants in Aarau
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Lockentopf-Team regelmässig, sei es mit der Familie, mit Freunden oder geschäftlich. Es ist jedes Mal eine Freude!

Am Morgen erwartet euch ein feiner Kaffee und am Sonntag ein vielseitiger Brunch. Der Rosé-Sekt passt perfekt dazu.

Zum Mittag könnt ihr frische Salate geniessen. Die Auswahl an Sausen wird euch überraschen und überzeugen.

Abends ist der beste Zeitpunkt für einen Besuch: schöne Cocktail-Karte (Basil smash kann ich besonders empfehlen) und Plättli mit einer tollen Auswahl an Top-Produkte. Ihr könnt dabei jeden Wunsch äussern: mit X, ohne Y. Das Lockentopf-Team findet immer eine Lösung.

Den Blumenkennern wird sicher die vielseitige Blumendeko auffallen.

Unabhängig vom Zeitpunkt wird man herzlich empfangen. Man hat als Gast stets den Eindruck willkommen zu sein; auch wenn die Kinder den (Gratis-Sirup) wieder Mal ausleeren...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dorle15!

Bewertet 18. August 2018

Der Lockentopf lockt mit einem gemütlich, minimalistischen Interieur und besticht mit der zuvorkommenden und professionellen Bedienung. Man erkennt, dass die neuen Gastgeber den Lockentopf mit viel Enthusiasmus und Energie aufgebaut haben und führen. Die Karte und vor allem das "Plättli" sind sensationell und passen perfekt zu einem Shopping -Tag oder zum Apéro.
Im oberen Stock hat man - wenn man am kleinen Fenster sitzt - einen tollen Einblick in die Aarauer Gassen ...

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, talbiez!
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend bei Euch, Danke.

Professionelle Bedienung, tolles Essen und gute Drinks kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Marco L!
Bewertet 14. August 2018

Hier wird Qualität in allen Belangen grossgeschrieben. Das Café ist für mich bereits nach kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken aus Aarau. Egal ob Brunch am Sonntagmorgen, Feierabend-Bier mit Arbeitskollegen oder einen spassigen Wochenendabend mit Freunden, hier fühlt man sich immer willkommen. Herzlichen Dank an das Lockentopf-Team!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Loerrer1337!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines, preiswertes Essen, gute und freundliche Bedienung, geniale Besitzer! Sehr empfehlenswert :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, mephci!