“Kreative Kulinarik bei Wohnzimmeratmosphäre”
Bewertung zu Café Bar Lockentopf

Café Bar Lockentopf
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Aarau
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Egal zu welcher Tageszeit, der Lockentopf lädt zum Verweilen ein. Kaffee, Essen, Apéro oder Drink am Abend. Für jedermann (und frau) etwas dabei. Sehr gemütlich und mit Herz eingerichtet. Freundlicher, zuvorkommender Service & schön angerichtetes Essen.

2  Danke, ChantalB2494!

Bewertet 14. März 2018

wohlfühl ambiente.freundlicher service, schöne deko details eine rundum geglücktes
konzept.wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.in der oberen etage gibts eine ecke mit blick auf die rathausgasse,fühlten uns wie in der guten stube.alles in allem sehr gemütlich,mann/frau kommt gerne zurück

2  Danke, masib2016!
LOTO_AARAU, Inhaber von Café Bar Lockentopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe/r Masib2016

Herzlichsten Dank für Euren Besuch bei uns im Lockentopf.
Dieses positive Feedback freut uns natürlich riesig & spornt uns an weiterhin unser Bestes zu geben und unser Angebot ständig weiter zu entwickeln.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Am Tag ein CaféBistro und am Abend eine Bar, im Untergeschoss 2 top Coiffeurs, im Parterre eine wunderschöne Bar und Obergeschoss wunderschöne Sitzmöglichkeiten und im hinteren Zimmer einen super Blick auf die schöne Altstadt in Aarau.
Im Vergleich zu den anderen Lokalen in der Stadt, ist der Lockentopf etwas kleiner, aber hinterlässt mit der Locstion einen familieren Eindruck.
Die Bedienung ist freundlich und in den Speisen und den Getränken bemerkt man, dass Herzblut in dieses Lokal fliesst.
Mit kleinen und grossen Käse, Fleisch Apèroplatten, sowie selbstgemachten und frischen Suppen aus der Umgebung ist die Speisekarte etwas klein, aber die Qualität umso besser.
Der Kaffee ist einer der besten in der Region und zusammen mit einer super Auswahl an Getränken, sorgen die Angestellten für einen schönen, gemütlichen Abend für Freunde und Verwandte.

Obwohl dieses Lokal erst anfangs 2018 eröffnet wurde, kann man schon jetzt behaupten, dass dieses Lokal sich etablieren wird und eines Tages als fester Bestandteil der Stadt Aarau anerkannt werden könnte.

Ein absoluter muss!

2  Danke, yannickr429!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super: Bedienung nett, Drinks toll, Stimmung schön, Menschen gut. Ich freue mich, wieder hierher zu kommen.

3  Danke, FlorianV1005!
LOTO_AARAU, Inhaber von Café Bar Lockentopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Flo

Es war schön, dich - nach so vielen Jahren - bei uns im Lockentopf wiederzusehen.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche, lustige Geschichten & unvergessliche Momente.

Herzliche Grüsse

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, ausgezeichnete Drinks und wunderbare Atmosphäre! Diese Bar hat Aarau gefehlt, nun haben wir sie! Danke euch❤️

1  Danke, leonak374!

Liebe Leona
...und wir haben Dich - das freut uns riesig!
Herzlichsten Dank für Euren gestrigen Besuch, die wertvollen Aarau-Infos :) und all die lustigen Momente.
Es würde uns sehr freuen, Euch ganz oft bei uns im Lockentopf begrüssen zu dürfen.
Auf viele weitere schöne & unvergessliche Stunden bei uns.
Liebste Grüsse