“Fantastisch!”
Bewertung zu Café Bar Lockentopf

Café Bar Lockentopf
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Aarau
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super: Bedienung nett, Drinks toll, Stimmung schön, Menschen gut. Ich freue mich, wieder hierher zu kommen.

3  Danke, FlorianV1005!
LOTO_AARAU, Inhaber von Café Bar Lockentopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Lieber Flo

Es war schön, dich - nach so vielen Jahren - bei uns im Lockentopf wiederzusehen.

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche, lustige Geschichten & unvergessliche Momente.

Herzliche Grüsse

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, ausgezeichnete Drinks und wunderbare Atmosphäre! Diese Bar hat Aarau gefehlt, nun haben wir sie! Danke euch❤️

1  Danke, leonak374!

Liebe Leona
...und wir haben Dich - das freut uns riesig!
Herzlichsten Dank für Euren gestrigen Besuch, die wertvollen Aarau-Infos :) und all die lustigen Momente.
Es würde uns sehr freuen, Euch ganz oft bei uns im Lockentopf begrüssen zu dürfen.
Auf viele weitere schöne & unvergessliche Stunden bei uns.
Liebste Grüsse

Bewertet 7. März 2018

Du bekommst leckere Suppen, einzigartige Fleisch-Käseplatten, feiner Kuchen und mega Wein in einer supertollen Atmosphäre!

1  Danke, Rosangela P!

Liebe Rosie
Herzlichen Dank für dein positives Feedback.
Es freut uns sehr, dich bereits jetzt zu unserer treuen Stammkundschaft zählen zu dürfen!
Auf viele weitere schöne & unvergessliche Momente im Lockentopf.
Von Herzen & bis bald

Bewertet 23. Februar 2018

Herzliche Gastgeber, tolles Ambiente, super Drinks und leckere Apéroplättli! Und überhaupt einfach grossartig!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Abend im Lockentopf in vollen Zügen genossen.
Wir kommen gerne wieder und können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Bis bald

1  Danke, Nina A!

Nina - du bist grossartig.
Herzlichen Dank für die Unterstützung, die lieben Worte und Euren Besuch - weit abseits von Züüüri. :)
Von Herzen & bis hoffentlich bald

Bewertet 23. Februar 2018

Das sehr zentral gelegene Schmuckstück in der wunderschönen Altstadt von Aarau..

Atmosphäre:
sehr schön und stilvoll eingerichtet
mehrere Wohlfühlbereiche auf 3 Ebenen
viele Kerzen und frische Blumen

Angebot:
Apéroplatte für 2 Personen war reichlich mit top Fleisch- und Käseprodukten belegt
Coole Cocktail Auswahl
Fantastischer Kaffee!!

Service:
sehr aufmerksam und kompetent!!
freundlich Empfangen
dynamisches Umfeld

Fazit:
Werde bestimmt öfter kommen und sehr zu empfehlen

1  Danke, SE_Zug!

Lieber Stefano
Nun auch noch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch, die tollen Fotos & die schöne Zeit.
Wir wissen es zu schätzten, dass Ihr den langen Weg und die unendlichen Weiten :)) weg von Züriiii auf Euch genommen habt um bei uns reinzuschauen.
Herzlichste Grüsse