“Gut”

Gasthof Zum Schützen
Gasthof Zum Schützen
Nr. 4 von 7 Hotels in Aarau
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit hervorragender Bedienung. Sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Die Speisen sind gut, aber nicht herausragend. Preislich ist es aber in Ordnung. Werde wieder einmal dorthin gehen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, setom73!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Geschätzter setom73. Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Besonders das Lob an unsere Service-Mitarbeiter wissen wir zu schätzen. Wir hoffen, und werden alles daran setzen, dass auch die Kulinarik beim nächsten Besuch mit einem "hervorragend" in Erinnerung bleiben darf. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Schützen-Team.

Bewertet am 25. August 2016

Ich hatte am 10. August 2016 eine Zusammenkunft ehemaliger Schulkameradinnen und -Kameraden organisiert. 24 Teilnehmer erfreuten sich bei einem Apéro in der originellen Lounge im UG und einem anschliessenden köstlichen MIttagessen in einem Saal im Erdgeschoss. Qualität und Preis des Angebotenen haben überzeugt, gerne werden wir auch ein andermal wieder hier zu Gast sein.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin W!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Lieber Martin W
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Kreise Ihrer ehemaligen Schulkameradinnen und -Kameraden den Aufenthalt im Schützen in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Aarauer Schachen.

Bewertet am 4. Juli 2016

Es war "nur" ein Business-Lunch über Mittag. Dazu kam mit dem Maienzug noch das Volksfest Nr. 1 in Aarau. Also Hochbetrieb. Und doch, extrem freundliche Bedienung und gute Küchenleistung. Wir hatten bloss Salate und Vitello tonnato. Alles perfekt. Es wurde uns sogar Nachschlag zur Vorspeisenportion beim Vitello angeboten.
Letztes mal war ich vor etwa 10 Jahren hier. Es hat sich nichts geändert. Qualität zu fairen Preisen. Hingehen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno G!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Lieber Bruno G.
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie am Maienzug bei uns im Hause zu Gast waren und den Besuch rundum geniessen konnten. Dass jeder einzelne Gast, auch wenn viel Betrieb ist, individuell betreut wird, ist uns ein grosses Anliegen. Vielen Dank für die Wertschätzung und bis zu Ihrem nächsten Besuch. Ihr Schützen-Team.

Bewertet am 22. Februar 2016

Hallo

war die Nacht von Samstag auf Sonntag dort, um 06:00 wurde ich bereits von
sehr viel lärm (gerade unter meine Zimmer) geweckt ... das war vielleicht die Frühstück vorbereitung oder sonst etwas anderes ...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, vincent v!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie durch unangebrachten Lärm frühmorgens geweckt wurden. Die Vorbereitungsarbeiten am Morgen sollten in einer Lautstärke erledigt werden, die für unsere Hotelgäste nicht zu hören sind. Die Rückmeldung werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben und sie entsprechend instruieren. Wir hoffen, Sie behalten den Aufenthalt in Aarau trotzdem in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.
Ihr Schützen-Team

Bewertet am 16. Dezember 2015

Als Familie mit zwei heiklen Essern hier das Mittagessen eingenommen. Das Personal war äusserst aufmerksam und freundlich und ging kompetent und flexibel auf die Sonderwünsche ein. An den Speisen gibt es nichts auszusetzen, es hat hervorragend geschmeckt. Trotz vielen Gästen waren alle Abläufe zügig und es gab keine unangenehmen Wartezeiten.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, boeser_watz!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2016

Guten Tag boeser_watz
Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch im Schützen in bester Erinnerung behalten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die individuellen Wünsche unserer Gäste nach besten Möglichkeiten zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Alles Gute wünscht Familie Schneider und Schützen-Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aarau angesehen:
Hotel-Restaurant Sternen
Hotel Bären Suhr
Hotel Bären Suhr
Nr. 5 von 7 in Aarau

Sie waren bereits im Gasthof Zum Schützen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Schützen

Anschrift: Schachenallee 39, Aarau 5000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Aarau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Aarau
Preisklasse: CHF 164 - CHF 184 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Schützen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.