$ 136
$ 191
Hotel Website
  • Restaurant
Bewertet 25. August 2016

Ich hatte am 10. August 2016 eine Zusammenkunft ehemaliger Schulkameradinnen und -Kameraden organisiert. 24 Teilnehmer erfreuten sich bei einem Apéro in der originellen Lounge im UG und einem anschliessenden köstlichen MIttagessen in einem Saal im Erdgeschoss. Qualität und Preis des Angebotenen haben überzeugt, gerne werden wir auch ein andermal wieder hier zu Gast sein.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin W!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Lieber Martin W
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie im Kreise Ihrer ehemaligen Schulkameradinnen und -Kameraden den Aufenthalt im Schützen in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Aarauer Schachen.

Bewertet 4. Juli 2016

Es war "nur" ein Business-Lunch über Mittag. Dazu kam mit dem Maienzug noch das Volksfest Nr. 1 in Aarau. Also Hochbetrieb. Und doch, extrem freundliche Bedienung und gute Küchenleistung. Wir hatten bloss Salate und Vitello tonnato. Alles perfekt. Es wurde uns sogar Nachschlag zur Vorspeisenportion beim Vitello angeboten.
Letztes mal war ich vor etwa 10 Jahren hier. Es hat sich nichts geändert. Qualität zu fairen Preisen. Hingehen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno G!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Lieber Bruno G.
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie am Maienzug bei uns im Hause zu Gast waren und den Besuch rundum geniessen konnten. Dass jeder einzelne Gast, auch wenn viel Betrieb ist, individuell betreut wird, ist uns ein grosses Anliegen. Vielen Dank für die Wertschätzung und bis zu Ihrem nächsten Besuch. Ihr Schützen-Team.

Bewertet 22. Februar 2016

Hallo

war die Nacht von Samstag auf Sonntag dort, um 06:00 wurde ich bereits von
sehr viel lärm (gerade unter meine Zimmer) geweckt ... das war vielleicht die Frühstück vorbereitung oder sonst etwas anderes ...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, vincent v!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie durch unangebrachten Lärm frühmorgens geweckt wurden. Die Vorbereitungsarbeiten am Morgen sollten in einer Lautstärke erledigt werden, die für unsere Hotelgäste nicht zu hören sind. Die Rückmeldung werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben und sie entsprechend instruieren. Wir hoffen, Sie behalten den Aufenthalt in Aarau trotzdem in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.
Ihr Schützen-Team

Bewertet 16. Dezember 2015

Als Familie mit zwei heiklen Essern hier das Mittagessen eingenommen. Das Personal war äusserst aufmerksam und freundlich und ging kompetent und flexibel auf die Sonderwünsche ein. An den Speisen gibt es nichts auszusetzen, es hat hervorragend geschmeckt. Trotz vielen Gästen waren alle Abläufe zügig und es gab keine unangenehmen Wartezeiten.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, boeser_watz!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2016

Guten Tag boeser_watz
Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch im Schützen in bester Erinnerung behalten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die individuellen Wünsche unserer Gäste nach besten Möglichkeiten zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Alles Gute wünscht Familie Schneider und Schützen-Team

Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war in Aarau um eine Fortbildung zu besuchen und benötigte ein Zimmer für 2 Nächte. Der Gasthof zum Schützen bietet für 119 CHF pro Nacht ein schönes Zimmer mit viel Platz, schönen Möbeln und der Service stimmt auch → empfehlenswert

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom H!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Guten Tag Tom H, ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback über Ihren geschäftlichen Aufenthalt und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns den optimalen Komfort gefunden haben. Bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse vom Schützen