Bewertet am 22. Februar 2016

Hallo

war die Nacht von Samstag auf Sonntag dort, um 06:00 wurde ich bereits von
sehr viel lärm (gerade unter meine Zimmer) geweckt ... das war vielleicht die Frühstück vorbereitung oder sonst etwas anderes ...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, vincent v!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie durch unangebrachten Lärm frühmorgens geweckt wurden. Die Vorbereitungsarbeiten am Morgen sollten in einer Lautstärke erledigt werden, die für unsere Hotelgäste nicht zu hören sind. Die Rückmeldung werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben und sie entsprechend instruieren. Wir hoffen, Sie behalten den Aufenthalt in Aarau trotzdem in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.
Ihr Schützen-Team

Bewertet am 16. Dezember 2015

Als Familie mit zwei heiklen Essern hier das Mittagessen eingenommen. Das Personal war äusserst aufmerksam und freundlich und ging kompetent und flexibel auf die Sonderwünsche ein. An den Speisen gibt es nichts auszusetzen, es hat hervorragend geschmeckt. Trotz vielen Gästen waren alle Abläufe zügig und es gab keine unangenehmen Wartezeiten.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, boeser_watz!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2016

Guten Tag boeser_watz
Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch im Schützen in bester Erinnerung behalten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die individuellen Wünsche unserer Gäste nach besten Möglichkeiten zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Alles Gute wünscht Familie Schneider und Schützen-Team

Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war in Aarau um eine Fortbildung zu besuchen und benötigte ein Zimmer für 2 Nächte. Der Gasthof zum Schützen bietet für 119 CHF pro Nacht ein schönes Zimmer mit viel Platz, schönen Möbeln und der Service stimmt auch → empfehlenswert

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom H!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Guten Tag Tom H, ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback über Ihren geschäftlichen Aufenthalt und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns den optimalen Komfort gefunden haben. Bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse vom Schützen

Bewertet am 6. September 2015

Der Schützen hat mit der scheinbar etwas verkleinerten Karte die Erwartungen an das Essen nicht erfüllt. Die Speisen machten teilweisen den Eindruck, als seien sie a la mode du "convenience Food" hergestellt worden. Der Fisch (aus dem Walliser Bergwasser) war sehr trocken und relativ geschmacksneutral. Für 48.-- stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Die anderen Hauptspeisen war durchaus o.k., aber nicht mehr. Die Desserts waren fein. Speziell zu erwähnen: sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, John H!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2015

Guten Tag John H

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Speisen, im Vordergrund unsere frischen Eglifilets aus dem Walliser Bergwasser nicht gemundet haben. Es ist nicht unsere Art, „convenience“ zu Kochen, wir legen grossen Wert auf frische und saisonale Produkte. Unsere a la carte Karte wechseln wir viermal im Jahr. Die verkleinerte Karte dient dazu, unseren Gruppengästen ab 15 Personen die Wartezeit zu verkürzen, sowie auch der Küche das Zubereiten zu vereinfachen und somit den Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten. Wir bedauern Ihre Kritik sehr und hätten uns gewünscht, Sie hätten sich direkt persönlich mitgeteilt.
Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Desserts gefallen haben, sowie auch unsere Bedienung. Über einen erneuten Besuch mit der Chance, Sie zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 17. März 2015

Der Schützen hat sich auch an diesem Spitzenanlass von seiner Besten Seite gezeigt. Das Essen war hervorragend und die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Die Band hat uns die ganze Nacht zum Tanzen animiert. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ricarda H!