“Best in Aarau”

Gasthof Zum Schützen
Gasthof Zum Schützen
Nr. 4 von 7 Hotels in Aarau
Bewertet am 4. Juli 2016

Es war "nur" ein Business-Lunch über Mittag. Dazu kam mit dem Maienzug noch das Volksfest Nr. 1 in Aarau. Also Hochbetrieb. Und doch, extrem freundliche Bedienung und gute Küchenleistung. Wir hatten bloss Salate und Vitello tonnato. Alles perfekt. Es wurde uns sogar Nachschlag zur Vorspeisenportion beim Vitello angeboten.
Letztes mal war ich vor etwa 10 Jahren hier. Es hat sich nichts geändert. Qualität zu fairen Preisen. Hingehen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bruno G!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2016

Lieber Bruno G.
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie am Maienzug bei uns im Hause zu Gast waren und den Besuch rundum geniessen konnten. Dass jeder einzelne Gast, auch wenn viel Betrieb ist, individuell betreut wird, ist uns ein grosses Anliegen. Vielen Dank für die Wertschätzung und bis zu Ihrem nächsten Besuch. Ihr Schützen-Team.

Bewertet am 22. Februar 2016

Hallo

war die Nacht von Samstag auf Sonntag dort, um 06:00 wurde ich bereits von
sehr viel lärm (gerade unter meine Zimmer) geweckt ... das war vielleicht die Frühstück vorbereitung oder sonst etwas anderes ...

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, vincent v!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2016

Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie durch unangebrachten Lärm frühmorgens geweckt wurden. Die Vorbereitungsarbeiten am Morgen sollten in einer Lautstärke erledigt werden, die für unsere Hotelgäste nicht zu hören sind. Die Rückmeldung werden wir an unsere Mitarbeiter weitergeben und sie entsprechend instruieren. Wir hoffen, Sie behalten den Aufenthalt in Aarau trotzdem in guter Erinnerung und würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.
Ihr Schützen-Team

Bewertet am 16. Dezember 2015

Als Familie mit zwei heiklen Essern hier das Mittagessen eingenommen. Das Personal war äusserst aufmerksam und freundlich und ging kompetent und flexibel auf die Sonderwünsche ein. An den Speisen gibt es nichts auszusetzen, es hat hervorragend geschmeckt. Trotz vielen Gästen waren alle Abläufe zügig und es gab keine unangenehmen Wartezeiten.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, boeser_watz!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2016

Guten Tag boeser_watz
Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch im Schützen in bester Erinnerung behalten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die individuellen Wünsche unserer Gäste nach besten Möglichkeiten zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Alles Gute wünscht Familie Schneider und Schützen-Team

Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war in Aarau um eine Fortbildung zu besuchen und benötigte ein Zimmer für 2 Nächte. Der Gasthof zum Schützen bietet für 119 CHF pro Nacht ein schönes Zimmer mit viel Platz, schönen Möbeln und der Service stimmt auch → empfehlenswert

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom H!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2015

Guten Tag Tom H, ein herzliches Dankeschön für das positive Feedback über Ihren geschäftlichen Aufenthalt und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie bei uns den optimalen Komfort gefunden haben. Bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüsse vom Schützen

Bewertet am 6. September 2015

Der Schützen hat mit der scheinbar etwas verkleinerten Karte die Erwartungen an das Essen nicht erfüllt. Die Speisen machten teilweisen den Eindruck, als seien sie a la mode du "convenience Food" hergestellt worden. Der Fisch (aus dem Walliser Bergwasser) war sehr trocken und relativ geschmacksneutral. Für 48.-- stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Die anderen Hauptspeisen war durchaus o.k., aber nicht mehr. Die Desserts waren fein. Speziell zu erwähnen: sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, John H!
Manuela S, Administration von Gasthof Zum Schützen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2015

Guten Tag John H

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Speisen, im Vordergrund unsere frischen Eglifilets aus dem Walliser Bergwasser nicht gemundet haben. Es ist nicht unsere Art, „convenience“ zu Kochen, wir legen grossen Wert auf frische und saisonale Produkte. Unsere a la carte Karte wechseln wir viermal im Jahr. Die verkleinerte Karte dient dazu, unseren Gruppengästen ab 15 Personen die Wartezeit zu verkürzen, sowie auch der Küche das Zubereiten zu vereinfachen und somit den Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten. Wir bedauern Ihre Kritik sehr und hätten uns gewünscht, Sie hätten sich direkt persönlich mitgeteilt.
Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Desserts gefallen haben, sowie auch unsere Bedienung. Über einen erneuten Besuch mit der Chance, Sie zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Aarau angesehen:
Hotel-Restaurant Sternen
Hotel Bären Suhr
Hotel Bären Suhr
Nr. 5 von 7 in Aarau

Sie waren bereits im Gasthof Zum Schützen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Zum Schützen

Anschrift: Schachenallee 39, Aarau 5000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Aarau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Aarau
Preisklasse: CHF 164 - CHF 184 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Zum Schützen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.