Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
155bernhardk
Winterthur, Schweiz

Für eine kurzfristige Übernachtung sehr gut

Bewertung zu Hotel Grauholz
4.0 von fünf PunktenBewertet 10. Okt. 2022über Mobile-Apps
Das Hotel liegt dank der Raststätte an einer guten autotechnischen Lage. Grössere Städte der Schweiz sind schnell erreichbar (Bern/Zürich…). Das Wellness Zentrum Schönbühl nur ca. 10 - 15 Minuten entfernt. Es hat Schnellladestationen für E-Autos bei der Raststätte. Eine gratis Ladestation hat es beim Hotel . Die Zimmer sind gross und sauber. Die Zimmer ruhig. Das Frühstückbuffet gut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 9. Nov. 2022
Lieber Bernhard,

Freundliche Grüße
vom Hotel Grauholz Team
CHF 133
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
2.7 km von Hotel Grauholz
2.7 km von Hotel Grauholz
CHF 174
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
Mit Ihrem Aufenthalt sammeln Sie Trip Coins.
  • StayForLong
4.1 km von Hotel Grauholz
Weitere Hotels in Ittigen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wie immer, einfach, toll und speditiv! Komme immer wieder gern hier her. Ruhig, von der Autobahn nichts zu hören...

Einfach zu buchen, immer sauber, liebe Mitarbeiter und feines Frühstück. Kann es also nur empfehlen. Bin inzwischen Stammgast

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, 920domi!
Kathrin Kühni, Geschäftsführer von Hotel Grauholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2022

Lieber Stammgast,

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihr grossartiges Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von uns überzeugen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen beste Gesundheit.

Bewertet am 23. Januar 2022

Liebes Grauholz Team,

Herzlichen Dank für eure tolle Gastfreundschaft von letztem Freitag.
Super Lage des Hotels für einen Zwischenstopp vor dem Skiwochenende im Berner Oberland. Tolles Preis Leistungsangebot mit herzlichem Service.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, guyrom!
Kathrin Kühni, Geschäftsführer von Hotel Grauholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2022

Lieber Herr Rom,

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre grossartige Bewertung und den erneuten Besuch in unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen geniessen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 10. Januar 2022

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Wir fühlten uns herzlich willkommen und hatten einen spannenden Tag in Bern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Restaurant befindet sich in einem anderen Gebäude. Gutes Angebot für eine Raststätte.

Wir kommen wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, 908larissaz!
Kathrin Kühni, General Manager von Hotel Grauholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2022

Liebe Larissa,

Wir danken Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Bern in vollen Zügen geniessen konnten.
Auf bald!

Bewertet am 21. Dezember 2021

Praktisch gelegen, gratis Parkplatz. Wo gibt es das sonst noch heute?
Wow, tolles Selbstbedienungsbuffet am Nachmittag mit Kaffi, frischen Säften & Früchten, Süssgebäck von der Hauspatisserie. Sehr ruhige Lage am Waldrand. Man hört die Autobahn nicht.

Ich komme wieder :-)

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, ninasG6067DN!

Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlichst für Ihr grossartiges Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 13. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Gut gelegen mit schnellem Zugang zur Autobahn. Genügend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. 24 h Rezeption.

Sehr freundliches und ehrliches Personal. Habe mein Netzteil vergessen welches mir per Post kostenfrei nachgesandt wurde.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, 937heinrichs!
Kathrin Kühni, General Manager von Hotel Grauholz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2021

Guten Tag Herr Sollinger,

Wir bedanken uns herzlichst für die grossartige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Ich hoffe Ihr Netzteil kommt noch vor Weihnachten an.
Wir freuen uns Sie im kommenden Jahr wieder bei uns Willkommen zu heissen.