“Geburtstag”

Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Erlenbach
Preisbereich: $ 18 - $ 41
Küche: italienisch
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wieder waren wir da und der Junge Kellner gibt sich jedesmal viel Mühe und bedient super und freundlich.
Wir haben eine Auswahl von den Hausgemachten Pastas genommen die alle sehr fein waren. Einzig die Lasagne war sehr pampig und hatte wenig Geschmack.
Kommen aber gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 509markuss!

Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Seit langem besuchen wir die Pizzeria wieder regelmäßig und sind von Mal zu Mal immer wieder überrascht von der guten italienischen Küche und den tollen und alles zu fairen Preisen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MarcusB914!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne genießen wir die feine italienische Küche, feine Pizza's und sehr gute Pasta jeglicher Art. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MarcusB914!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Hier macht es immer wieder Freude wenn man nicht viel Zeit hat, gut und günstig essen will. Das Essen ist sehr gut und die Salsa piccante hat auch pfiff. Die Kellner erkennen den Gast wieder und wissen auch die Spezialwünsche noch. Komme immer wieder gerne geschäftlich wie auch privat

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 509markuss!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

wow ich war begeistert! dieser pizza-bäcker hat es richtig im griff... die pizza, die man bestellt, verdient ihren namen...- REICHLICH belegt mit den versprochenen zutaten... so sollte es überall sein!!
schmeckt auch super :)
was ich auch sympathisch finde, dass es offenbar keine schande ist als wasser leitungswasser zu bestellen... steht sogar auf der karte (0.5l/2.-)
gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, frequtri!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Fiorello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Erlenbach, Kanton Zürich
Meilen, Kanton Zürich

Rüschlikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Fiorello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!