Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 284
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity$ 285
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2022 über Mobile-Apps

Modernes, unaufgeregtes Hotel an ruhiger Lage mit genügend Parkplätzen. Grosse und perfekt eingerichtete Zimmer mit Zugang zu kleiner Terrasse aber ohne Aussicht. Schöner und grosser Innenpool. Frühstück sehr gut. Das Abendessen hochstehend gutbürgerlich und von auffallend guter Qualität. Service herzlich und aufmerksam. Gute Weinauswahl zu fairen Preisen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, inaturalist!
Bewertet am 12. März 2022 über Mobile-Apps

Wir haben von Sonntag bis Sonntag gebucht. Der Empfang war nicht gerade herzlich. Im Zimmer angekommen waren wir happy. Schönes Zimmer, Sonnenseite, mit schönem Ausblick auf den Golfplatz. Das Frühstück ist zimlich knapp und auf Getränke und Eierspeisen muss man sich seeehr gedulden. In der ganzen Woche gab es keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet.

Das Abendessen ist sehr gut aber leider das Personal Mangelware. Wir mussten sehr lange auf die Getränke warten.

Am schlimmsten und das für ein 4 Sterne Hotel war das housekeeping. Vieles ging vergessen. Badetücher wurden immer ersetzt, obwohl nicht verlangt, aber ein schmutziges lacken wurde übersehen. Einmal wurde unser Zimmer ganz vergessen zu reinigen. Meiner Meinung nach für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, hildegard83!
Bewertet am 10. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Nach einiger Zeit waren wir für den Geburtstag meines Partners erneut im Golfpanporama und können nun sagen das dieses Hotel es ganz weit oben auf unsere Lieblingshotelliste schafft.
Wir und unsere zwei Hunde wurden herzlichst empfangen.
Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber, der Wellnessbereich ein Traum.
Das beste war jedoch wie immer das Dining, sehr lecker abgeschmecktes Essen mit einer super Weinbegleitung. Die angestellten sind sehr sympathisch.
Der Barkeeper ist ein super lustiger Kerl der uns kurz vor Barschluss noch jeden Wunsch erfüllte.

Kurz und knapp: Das Golfpanorama ist immer eine Reis wert.

Zimmertipp: Hunde sind herzlichst Wilkommen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Mariaap9!
Bewertet am 2. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Zwei Übernachtungen, Ruhe in der Wellnessanlage, herunterfahren, Auszeit, Paarzeit, sehr feines Essen, erstklassige Wahl des jungen Personals, ländlich, Winterlandschaft, Winterzeit, Sonntag bis Dienstag. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, saaeschbach!
Bewertet am 19. Oktober 2021

Das Hotel liegt sehr ländlich, aber ideal für Ausflüge aller Art in der Ostschweiz oder angrenzenden Regionen. Durch die Lage geniesst man Ruhe pur. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Qualität der Einrichtung passt, insbesondere die Betten! Tiefgarage, Veloraum, Lift etc. fehlen ebenfalls nicht. Die Mitarbeitenden erlebten wir als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück und Abendessen im Lion d'or haben wir separat kommentiert. Der Indoorpool ist top, draußen der Whirlpool sehr praktisch. Wir haben während des Aufenthaltes (4N) keine Behandlungen in Anspruch genommen. Einzig bei den Badetüchern gibt es Luft nach oben... die Grösse ist zu klein... wenig flauschig...und am Pool kann man das nasse Tuch fast nicht mehr gegen trockene Tücher tauschen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
2  Danke, GisiBirmi!