“Unser Insellokal”

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Dobrinj
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2018

immer wann wir auf der Insel sind geht es ins Zora
das essen ist gut der preis angemessen Portionen ausreichend fuer jeden Geschmack was vor allem surlize- Gulasch unsere Leibspeise ich kann es nur empfehlen

Danke, Wildpferdchen!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Die Konoba Zora ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man Pasta liebt. Die waren Weltklasse und sind nur zu empfehlen. Makkaroni mit Gulasch und Gemüse mit Makkaroni, selbst gemacht lecker . Auch die Cevapcici und der Grillteller waren super lecker und der Preis 470 Kuna inkl. Getränke

Danke, 1kroatien_fan!
Bewertet 11. September 2018

Man sitzt sehr schön im autofreien Ortskern neben der Kirche.
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen, Schweinegulasch mit hausgemachten Nudeln, war sehr lecker und preislich sehr günstig.

Danke, HoSuGa!
Bewertet 6. September 2018

Es liegt mitten im Ort. Dieser ist verkehrsberuhigt, deswegen können die Kinder wunderbar frei laufen, während man selbst nich das Essen genießt.
Wir hätten sowohl die Tintenfische, als auch die hauseigenen Nudeln mit Gulasch. Beides war geschmacklich sehr gut und auch ausreichend. Für unsern jüngsten wurde selbständig, ohne Nachfrage direkt ein extra Teller mit dazugestellt, so dass er bei den 4 bestellten Speisen mitessen konnte. Bedienung war freundlich und schnell.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Footprints688533!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Man wird satt,es fehlt jedoch der Genuß. Bedienung ist freundlich aber nicht herzlich. Auch im Gastgarten bekommt man ein Massenabfertigungsgefühl.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, FranzP309!