Shopping-Raststätte Würenlos

Interlaken, Schweiz
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2020

Immer ein Stopp wert. Nützliche Shoppingelegenheiten und gutes Essen. Der Kaffee in der Kaffeebar war super und auch die Patisserie.

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, 928jang!
ShoppingRaststaette, Manager von Shopping-Raststätte Würenlos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Lieber Herr Jan G.

Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf einen Kaffee bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihre Shopping-Raststätte Würenlos

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Toiletten riechen sehr abstossend und sind schmutzig. Wenn man schon bezahlen muss, sollten die Toilette auch sauber sein

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 931ulrichk!
ShoppingRaststaette, Inhaber von Shopping-Raststätte Würenlos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Lieber Herr Ulrich K.

Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Üblicherweise ist unser Personal immer vor Ort um die Clean Toilets Anlagen sauber zu halten. Gerne gehen wir jedoch der Sache auf den Grund, damit dieses Problem auch vereinzelt nicht mehr auftaucht.

Übrigens, beim Betreten der WC Anlage erhalten Sie die CHF 1.- wieder als Wertbon zurück, den Sie in den Shops und anderen Angeboten der Shopping Raststätte Würenlos einlösen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Freundliche Grüsse
Ihre Shopping Raststätte Würenlos

Bewertet am 11. Dezember 2019

Mehrere, diverse Geschäfte. Lebensmittel von Migros und COOP, Elektronik, Souvenirs, Schokolade, Taschenmesser...

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, blindi_52!