Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2021

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal! Ich empfehle dieses Hotel jedem!
Sehr schönes Zimmer sehr gutes Essen! Bei Halbpension ein Hammer 5 Gang Menu pro Abend dabei und ein super Frühstück mit mega leckeren Eierspeisen und Crepes die frisch nach Wunsch zubereitet werden!
Super Skigebiet und allgemein Freizeitangebot!
Theoretisch wäre man in wenigen Minuten in Österreich jedoch ging dies bei uns wegen COVID nicht. Aber 2 Minuten mit dem Auto vom Hotel ist man im Samnaun Dorf wo es über 50 Zollfrei Shops gibt und alle Shopping-Liebhaber zum strahlen bringt! Aber Achtung liebe Shopper, wenn man aus Samnaun fährt gibt es einen internen Zoll der euch prüfen könnte, ob Ihr Zuviel Ware gekauft habt denn wenn eine Stange Zigaretten 45 CHF kostet ist es sehr verlockend! Bei uns stand aber keine Person am Zoll :)

Die Küche HERVORRAGEND! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Für alle die wie wir Schlitteln wollen, nicht so geeignet, es gibt zwar eine Schlittelbahn aber da müsste man HOCHLAUFEN und es gibt keinen Lift dort hoch. Darum haben wir dies nicht gemacht und dafür doppelt soviel geshoppt haha :)

Für Ski und Snowboardfahrer, so wie ich gehört habe, Hammer Pisten!

Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir dies dann Prüfen ;)

Besten Dank an das GANZE HOMANN TEAM :)

Zimmertipp: 3. Stock Zimmer 306 war super ;)
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, JJBB92!
Bewertet am 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist 10min von der Bergbahn entfernt.

Das Essen ist sehr gut, jedoch Leider gibt es hier ein Abzug, da wir beide kein „Schweinefleisch“ essen, wurde uns aufs neue als Beilage serviert - (Achtung Allergiker).

Dani hat uns sehr gut betreut und was sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste.

Das Hotel ist sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Reiseindiefreiheit!
Bewertet am 24. Januar 2021

Wir waren zum ersten Mal im Homann in Samnaun zu Gast.
Das erste Mal und gleich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Die Küche bietet höchsten kulinarischen Genuss, das Menü zum Abendessen war auf exzellentem Niveau, allein deswegen lohnt sich ein Aufenthalt im Homman.
Die Weinempfehlungen von Dani haben zum Essen immer gepasst.
Wir kommen gerne wieder.

Einziger Mangel aus unserer Sicht:
Kein Shuttelservice von und zur Talsation der Bergbahn.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, marcgP3977XR!
Bewertet am 18. Januar 2021

Wir durften einen dreitägigen Aufenthalt im Haus Homann geniessen. Sehr freundliches Personal, tiptop sauber und stilvoll eingrichtet, kulinarische Höhenflüge beim Abendessen, sensationelles Omlett beim Frühstück und grosse Auswahl am Buffet. Sympathischer Service durch den Chef selber. Wir kommen sicher wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, allegra2021!
Bewertet am 10. Januar 2021 über Mobile-Apps

Zwar fühlt sich die Anreise etwas wie eine Weltreise an. Aber dafür ist man danach auch wirklich etwas abgeschieden und weg von den üblichen Skiorten. Dazu beigetragen hat bestimmt auch, das Ischgl zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.
Das aber dieser Aufenthalt so erfolgreich sein würde, hat dieses herrlich Hotel zu 100% beigetragen.
- Das Abendessen ein Gedicht
- Überdurchschnittliches aufmerksames Personal