Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist 10min von der Bergbahn entfernt.

Das Essen ist sehr gut, jedoch Leider gibt es hier ein Abzug, da wir beide kein „Schweinefleisch“ essen, wurde uns aufs neue als Beilage serviert - (Achtung Allergiker).

Dani hat uns sehr gut betreut und was sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste.

Das Hotel ist sehr sauber und wird jeden Tag gereinigt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Reiseindiefreiheit!
Bewertet am 24. Januar 2021

Wir waren zum ersten Mal im Homann in Samnaun zu Gast.
Das erste Mal und gleich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Die Küche bietet höchsten kulinarischen Genuss, das Menü zum Abendessen war auf exzellentem Niveau, allein deswegen lohnt sich ein Aufenthalt im Homman.
Die Weinempfehlungen von Dani haben zum Essen immer gepasst.
Wir kommen gerne wieder.

Einziger Mangel aus unserer Sicht:
Kein Shuttelservice von und zur Talsation der Bergbahn.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, marcgP3977XR!
Bewertet am 18. Januar 2021

Wir durften einen dreitägigen Aufenthalt im Haus Homann geniessen. Sehr freundliches Personal, tiptop sauber und stilvoll eingrichtet, kulinarische Höhenflüge beim Abendessen, sensationelles Omlett beim Frühstück und grosse Auswahl am Buffet. Sympathischer Service durch den Chef selber. Wir kommen sicher wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Danke, allegra2021!
Bewertet am 10. Januar 2021 über Mobile-Apps

Zwar fühlt sich die Anreise etwas wie eine Weltreise an. Aber dafür ist man danach auch wirklich etwas abgeschieden und weg von den üblichen Skiorten. Dazu beigetragen hat bestimmt auch, das Ischgl zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.
Das aber dieser Aufenthalt so erfolgreich sein würde, hat dieses herrlich Hotel zu 100% beigetragen.
- Das Abendessen ein Gedicht

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, regcla!
Bewertet am 5. Januar 2021

Wir waren über Neujahr im Hotel Homann und hatten eine sehr gute Zeit beim Skifahren und entspannen. Wir waren uns anfangs unsicher über den Aufenthalt, aber sind sehr froh, dass wir trotz Corona Unsicherheiten hoch gegangen sind.
Wir haben die Skipisten noch nie so genießen können. Null anstehen die ganze Woche! Und das Hotel liegt an einer super Lage, um die Gondel zu erreichen.
Die Schutzkonzepte werden im Hotel einwandfrei eingehalten und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Da auf den Skipisten die Restaurants geschlossen waren, gab es sogar ein Mittagsmenu im Hotel.
Das Personal ist super freundlich und es herrscht eine familiäre Stimmung.
Das 5-Gänge Abendessen war ein Traum, jeden Abend haben sich die Köche wieder übertroffen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, laraschmid!