“Erlebnisgastronomie für ein langes Abendessen”
Bewertung zu Saga Khan

Saga Khan
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Mägenwil
Preisbereich: $ 30 - $ 98
Küche: asiatisch, mongolisch
Optionen: Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Beschreibung: SAGA KHAN Das mongolische Barbecue à discrétion. Ein magisches Esserlebnis für die ganze Familie, Gruppen oder zu zweit. Auswählen und nach Herzenslust die eigenen Speisen, mit verschiedenen Gemüsearten und einer Vielzahl von Fleisch- sowie Fischsorten zusammenstellen. Die Farbenpracht und die herrlichen Düfte – ein Erlebnis für sich. Das SAGA KHAN bietet echte, überzeugende Erlebnisgastronomie mit Showküche. Plancha Mongol Die mongolische «Plancha» bietet eine grosse Auswahl an frischem regionalem Gemüse, Reis oder Nudeln und verschiedenen Fleisch- und Fischsorten. Dessert & Getränke Das bunte Dessertbüffet garantiert ganz jährlich eine bunte Palette von 25 bis zu 30 Früchten (z.B.Mango, Papaya, Litchi, Passionsfrüchte). Hinzu kommen abwechselnd immer sechs Glace- und Sorbetsorten, leckere Flans, Tiramisu, verschiedene Mousses, im Sommer Joghurt und frische Beeren. Durstlöscher im SAGA KHAN sind Mineralwasser und Limonaden, Bier, Weisswein, Rosé und Rotwein. In den Pauschalpreisen nicht inklusive, aber jederzeit erhältlich ist ein feines Angebot von Flaschenweinen, das auf Wunsch für spezielle Events erweitert werden kann. Dabei wählen Sie die Zutaten und schmecken diese mit den entsprechenden Saucen ab. Fettfrei wird es dann vor Ihren Augen auf der «Plancha» gegart. Grillspiess Stellen Sie sich Ihren persönlichen Grillspiess zusammen und wählen Sie dabei aus über 35 verschiedenen Sorten Fleisch, Fisch und Krustentieren, Bison, Krokodil, Riesencrevetten, St-Jacobs Muscheln und vieles mehr! Ist das Fleisch oder der Fisch gar, wird es mit Beilagen (Reis, Kartoffelgratin oder Nudeln) und Barbecue Saucen zum persönlichen Wunschgericht zusammengestellt.
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Erlebnisgastronomie für die ganze Familie. Die Qualität des Essens ist gut die Bedienung nett und zackig. Die Preise sind etwas übertrieben.

Danke, Global778856!
SagaKhan, Owner von Saga Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns für Ihre Bewertung und netten Wörter bedanken. Unsere Mitarbeiter hören gerne positives Feedback und arbeiten sehr hart, um die gute Arbeit zu halten.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mittagessen am Sonntag im Familienkreis, Saga Khan eigentlich wie immer, aber sehr kleine Fleischauswahl, z.B. nur ein mariniertes Rindfleisch, wenig afrikanisches Wild.
War das nur ein einmaliger Ausrutscher oder die neue bescheidene Realität? Das wäre sehr schade... und den Preis langsam nicht mehr wert.

Danke, Matthias R!
SagaKhan, Inhaber von Saga Khan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Matthias R.,

Gerne möchten wir uns für das Feedback bedanken und gleichzeitig auch etwas betreffend der Büffet Auswahl im Sommer erklären.

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal das Sommer Menü (Juli und August) eingeführt. Hier die Menü Details (welche auch auf unserer Webseite zu finden sind):

Erfrischender Apéritif
Plancha Mongol
Grillspiess
Über 20 Sommer-Grilladen z.B. Straussenfilet, Krokodil, Entenbrust, Angus Beef, Riesencrevetten, Thunfischfilet und vieles mehr!
Salatkreationen
Vielfältige Auswahl an exotischen Salaten mit hausgemachten Dressings
Dessertbuffet
Getränke
Limonaden, Mineralwasser, Bier, Weisswein, Rosé, Rotwein, Kaffee und Tee
***

Kurz erklärt, es handelt sich um ein Preisgünstigeres Angebot von Fr. 72.- anstatt Fr. 94.- für das Menü Mongol à discretion.

Der Grund war einerseits ein Preislich attraktives Angebot für den Sommer anbieten zu können und auch unsere Lebensmittelabfälle zu reduzieren, da die Lebensmittel mit der Hitze weniger lang haltbar sind. Aus diesen Gründen wurde das Büffet während diesen zwei Monaten angepasst. Das Konzept alles à discretion inkl. Getränke bleibt wie immer unverändert.

AB SEPTEMBER IST WIEDER DAS GEWOHNTE MENÜ MONGOL MIT DER RIESIGEN AUSWAHL IM ANGEBOT.

Wir hoffen mit dieser Info behilflich zu sein und würden uns über einen Besuch sehr freuen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 9. April 2018

Wer zum Mittagessen Zeit und grossen Hunger hat, der sollte das Saga Khan in Mägenwil ausprobieren. In "All you can eat-Manier" kann hier ein bunter Mix aus Fleisch, Saucen, Reis und Gemüse in einen Teller gegeben und dann beim Koch abgegeben werden.

Dieser kocht den Mix auf beeindruckende Art und Weise (mongolisch) vor Ihren Augen.

Dessert sowie alkoholische Getränke (!) sind inklusive.

Abends ist das Essen teuer, bietet aber mehr Auswahl.

Danke, perleffekt91!

Sehr geeherter Perleffekt91,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Zeit bedanken. Wir schätzen alle Arten von Vorschlägen und hoffen, dass jeder unsere Plancha und Fleisch / Fisch-Auswahl probieren kann.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

-Grosse Auswahl an Fleisch und Fisch. All you can eat.

-Die Vorspeise a la plancha kann selber mit Saucen zusammengestellt werden.

- Die Crevetten und das Fleisch waren ausgezeichnet!

1  Danke, Gloria M!

Liebe Gloria M,

Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung. Wir hoffen wir können Sie bald wieder bei uns Begrüssen.

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Saga Khan. Es wurde einem sehr gut erklärt wie es funktioniert. Schade war einfach, dass der Bereich wo man die selbstzusammengestellten Spiesse grillieren konnte, ziemlich klein war. Aber sonst alles tip top

1  Danke, Jessica D!