“PIZZAWAY Nr. 1”
Bewertung zu Pizzaway

Pizzaway
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Mägenwil
Bewertet 23. Juni 2018

Ich bin ja schon lange ein Fan von PIZZAWAY, ich war zufällig in Suhr und hab da den neuen Standort entdeckt. WUNDERSCHÖN, RIIIIIESEN KOMPLIMENT. Eure Pizzas und die neuen Getränke sind einfach unschlagbar! Weiter so ihr seid die besten. DANKE das es euch gibt.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, paulawinds!

Bewertet 19. Juni 2018

Super feine Pizza mit sensationellen Beschichtungen und top Pizzateig. Jedoch nach einem Besuch, nimmt man die ganzen feien und rauchigen Gerüche mit... (eine Lüftung wär von Vorteil)

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, BunkerBoss!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bietet Pizza‘s und Salate zu top Qualität an jedoch eher im oberen Preissegment. Sehr freundliches Personal und super Lieferzeiten. Restaurant selbst eher klein jedoch draussen sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Odyssey756919!
Bewertet 29. Mai 2018

Die Pizzen von Pizzaway sind ganz klar die Besten der Region! Bei vielen Mitbewerbern schmeckt der Teig nach nichts.... bei Pizzaway ist es anders.. Schön knuspriger dünner Boden mit Geschmack! Die Tomatensauce und der Belag ist von einer super Qualität und rundet die Pizza ab. Den Kontakt erlebte ich immer sehr herzlich und freundlich. Sollte die Lieferung mal 5 oder 10 Minuten später erfolgen als am Telefon angegeben, so wird man über die Verzögerung telefonisch informiert... das nenne ich einen super Service!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, GregoryB2174!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Pizza bei gemütlichem, familiären Ambiente? Dann auf zu Pizzaway :-) frische Zutaten und ausgesprochen nette Bedienung! Und mit Abstand das allerbeste Panna Cotta ever !!! Geschmack und Konsistenz: einfach ein Gedicht !!! Ich bin begeistert, kann es jedem Pizza und Panna Cotta Fan nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Minanu!