“Bravo, fantastische italienische Klassiker in Zürich”
Bewertung zu Pizzaway

Pizzaway
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Mägenwil
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine ausgezeichnete Pizza bei gemütlichem, familiären Ambiente? Dann auf zu Pizzaway :-) frische Zutaten und ausgesprochen nette Bedienung! Und mit Abstand das allerbeste Panna Cotta ever !!! Geschmack und Konsistenz: einfach ein Gedicht !!! Ich bin begeistert, kann es jedem Pizza und Panna Cotta Fan nur empfehlen!

Danke, Minanu!

Bewertet 9. April 2018

Ich bestelle, wenn ich in Mägenwil bin, meist bei Pizzaway und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Auswahl ist gut.

Verbesserungspotenzial: Mehr Alternativen zu den Pizzen wären wünschenswert. Wenn man in einer grossen Gruppe bestellt und nicht jeder Lust auf Pizza hat, muss man auf einen Salat ausweichen. Pasta wäre beispielsweise eine super Alternative!

Danke, perleffekt91!
Bewertet 22. Februar 2018

Unbedingt die Pizza da geniessen, der Karton tut der nicht so gut, aber direkt aus dem Ofen ein Gericht der Götter!!!!!!!

1  Danke, scrubble18!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

...jedes Mal eine grosse Freude und ein Genuss!

Mein ganz persönlicher Tip: Die Pizza mit der scharfen Salami mit einem Ei drauf bestellen. Schmeckt unglaublich... Die hausgemachte Panna Cotta übrigens auch.

Die Pizzen sind die besten und originalsten in der ganzen Umgebung, die Zutaten täglich frisch und von regionalen Anbietern.
Die Karte bietet eine Auswahl an einigen Pizzen mit sehr erlesen zusammengestelltem Belag.

Ich liebe den San Benedetto Ice Tea Pesca.
Und ganz originalitalienisch gibt's den bei Pizzaway im Kühlschrank neben anderen Getränkeklassikern wie Chinotto, Aranciata oder Peroni.

Die Küche ist direkt einsehbar und wirklich sehr sauber und gepflegt.

...Roberto, seine Frau und sein ganzes Team sind stets gut gelaunt, sehr freundlich und ihrem Motto "That's amore!" treu!!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

4  Danke, sabrinasS9261CH!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben schon oft Pizzas bestellt, waren immer hervorragend.
Freundliche Bedienung, top
Nicht der günstigste, aber der beste Pizza-Kurier in der Region.

2  Danke, Martin B!