“Leckere Burger”
Bewertung zu Joe's Burger

Joe's Burger
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Torgelow
Bewertet 9. August 2016

Sehr leckere Burger in typisch amerikanischem Stil der 1960er. Was aber keinesfalls den Zustand der Einrichtung beschreibt. Wer auf Elvis, Cadilac und US Style steht, für den ist dieses Restaurant genau richtig.

Danke, VIP-Lounge-Pillersee!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist toll und die Burger immer wieder lecker.
Ich kann den Hawaii Burger und den Bacon Burger sehr empfehlen. Ich sürde es immer im Menü essen, weil die Pommes auch echt lecker sind und somit stimmt aucj das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Lea K!
Bewertet 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein bisschen USA-Atmosphäre auf dem Dorf. Große Bürger, frisch belegt und verschiedene Pommes-Arten an normalen Tischen oder amerikanischen Diner-Bänken. Kleinkind-Hochstuhl vorhanden. Nett für einen Zwischenstop.

Danke, daw75!