Bewertet 15. Oktober 2017

Zusammengefasst: Klein und fein. Wunderschön gelegen, sehr familiär, das ganze Personal ist sehr freundlich. Wir haben das Hotel bei unserem letzten Piemont-Besuch per Zufall gefunden und dort einen Kaffee getrunken. Der sehr gute Eindruck hat sich nun bestätigt. Es ist eine Perle, das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Das Hotel kommt auf unsere Liste der Geheimtipps.

Zimmertipp: Das Eckzimmer hat eine Terrasse. Allenfalls darauf achten, dass das Zimmer nicht direkt über dem Restaurant liegt.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, moeriurs!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Das Le Torri Hotel ist seit Jahren eine sehr gute Adresse. Die aktuelle Führung betreibt das Hotel mit viel Engagement und Liebe. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind schön. Ich kann dieses Hotel weiterhin sehr empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Herzog!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Seit rund 20 Jahren besuchen wir dieses Hotel regelmässig. Wir sind immer wieder begeistert vom Service in diesem Hause. Die freundliche und natürliche Art der Besitzer und Angestellten überzeugt mich. Jedes Jahr gibt es auch wieder Neuigkeiten. In der Hauptsaison (September/Oktober) muss man sehr frühzeitig reservieren. Die Zimmer sind ruhig und haben zum Teil eine wunderbare Aussicht. Unser liebstes Zimmer ist die 11. Tolles Frühstück und der Preis stimmt für uns. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fgnos!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Familiäres kleines Hotel mit gehobenen Standart.
Das Hotel ist wunderschön idylisch zwischen den Weinbergen gelegen.
Sehr gepflegte Zimmer und Moderne Bäder. Selbst die Minibar ist gut gefüllt was auf unser Italien Reise meist nicht der Fall gewesen ist.
Alle Angestellten des Hauses sind sehr freundlich zuvorkommend was wir wirklich zu schätzen wissen.
Das Restaurant muss man einfach erlebt haben!!!! Grandios!
Ein großes Dankeschön an das ganze Team!

Ps: die Weinkarte ist so dick wie ein Tapetenbuch in meiner Aufstellung

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, IMHI2!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren bereits seit vielen Tagen und, hatten aber noch nie das Hotel Il Torri entdeckt.
Das Hotel ist familiengeführt, wunderbar gelegen, einen herrlichen Ausblick und super nettes Personal
Die Ganze Anlage ist sehr gepflegt und auch das dazugehörige Restaurant ist Spitzenklasse.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen und wir werden gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans Joachim J!