“Fein speisen am größten Wasserfall Europas”
Bewertung zu Schloss Laufen

Schloss Laufen
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Dachsen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein gemütliches Mittagessen, ein romantisches Dinner oder eine kleine Feier: Geniessen Sie klassische und saisonale Spezialitäten mit Produkten aus der Region in den uralten Gemäuern in einer einzigartigen Umgebung. Verweilen lässt sichs in der Lounge vor dem Kamin und bei schönem Wetter bedienen wir Sie auch gerne auf der Terrasse. Hoher Genuss am Rheinfall. Auf Ihren Besuch freut sich Ihr Schloss Team.
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses gehobene Speiserestaurant ist jederzeit wieder einen Besuch wert. Diesmal war ich allerdings nur kurz auf ein Bier hier. Aber die Bedienung war auch so sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 413ren_k!

Bewertet 1. Oktober 2018

Location spricht für sich! Service war top, sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war von guter Qualität, nur etwas lieblos und nicht der Location und Situation (etablissement) entsprechend!
Aber im grossen und ganzen kann ich es nur weiter empfelen.

Danke, DamianCH!
Bewertet 27. August 2018

Nach dem Spaziergang, sind wir an diesem Restaurant gelandet. Das essen war relative einfach, aber sehr gut geschmeckt. Und die Bedienung war auch gut.

Danke, Yanik M!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Das Schloss und die Umgebung sind sehr schön. Die Bewertung gilt den falschen Angaben zu den Öffnungszeiten beim Restaurant. Auf dem Schild vor dem Restaurant wie auch auf dem Netz war gross angegeben: bis 23.30 Uhr geöffnet, warme Küche bis 22 Uhr. Mit 2 Familien und mehreren Kindern sind wir nach einem langen Spaziergang dann in freudiger Erwartung um 21.50 Uhr vor verschlossenen Türen gestanden... Sorry, das ist keine Kundenfreundlichkeit.

2  Danke, BarbaraH2929!
Bruno_Greuter, Geschäftsführer von Schloss Laufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Guten Tag Frau Barbara. Besten Dank für die positive Bewertung für das Schloss und die Umgebung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass Sie um 21.50 Uhr vor der geschlossenen Restaurant-Tür gestanden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, dass wir bis 22 Uhr durchgehend warme Küche anbieten. Es kann sein, dass wir ausgebucht waren (dann hätte ein Schild stehen müssen) oder unsere Servicemitarbeitenden waren beim Verräumen der Terrasse und mussten dazu das Restaurant kurzzeitig schliessen. Da wir ein stark frequentierter Ort sind, empfehlen wir eine vorgängige Reservation. Dies gibt uns die Möglichkeit, den Tisch für die Anzahl Personen vorzubereiten oder bereits da zu informieren, dass wir ausgebucht sind. Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit begrüssen zu dürfen. Das Schloss Laufen-Team.

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse, freundlicher Empfang und aufmerksamer schneller Service. Die Auswahl der regionalen Gerichte ist ausreichend und die Preise sind fair. Die Portionen sind gross und die Speisen wurden frisch zubereitet. Einzig die Küche benötige viel Zeit, der Service hat sich deswegen Entschuldigen müssen, was an einem Sonntag nicht dramatisch ist. Wir kommen gerne wieder und bestellen dann einen extra Teller von den sehr feinen Nudeln.

Danke, kishitomi!
Bruno_Greuter, Geschäftsführer von Schloss Laufen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Liebe(r) kishitomi aus der Schweiz. Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Terrasse von Schloss Laufen am Rheinfall. Wie wir aus Ihrem Bewertungsprofil entnehmen dürfen, sind Sie viel unterwegs, u.a. auch an touristischen Orten. Sie wissen somit, was es für eine Location wie unsere bedeutet, die hohe Service- und Speisequalität bei einem hohen Besucheraufkommen halten zu können. Umso mehr freut es uns, dass es uns gelungen ist, Sie mit der Qualität und dem Angebot der Speisen, dem Service und Preis-/Leistungsverhältnis zu überzeugen. Entschuldigen möchten wir uns für die etwas längere Wartezeit. Sehr gerne nehmen wir Ihre nächste Bestellung entgegen, inklusive einem extra Teller der feinen Nudeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihren kulinarischen Entdeckungsreisen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Schloss Laufen-Team.