Expedia.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Um eine teure ÜN in Solothurn zu sparen, habe ich den günstigen Bären gefunden.
Zimmer ohne Heizung (draußen waren es Minusgrade), Bad und WC auf dem Flur!
Sowas hatte ich seit Jugendherbergszeiten nicht mehr. Es war scheinbar MEIN Bad auf dem Flur. Das wurde mir jedoch nicht mitgeteilt.
Essen war ok.
Frühstück sehr basic.
Recht zentral gelegen.
Es lagen Ohrstöpsel als Ausrüstung auf dem Bett, denn der Kirchturm inklusive Glocke ist nicht weit!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, MiVe4711!
Dirk B, Geschäftsführer von Gasthof Bären Oberbipp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Guten Morgen lieber Gast,
Vielen Dank für ihr Feedback über ihren Aufenthalt in unserem Haus. Gern werden wir ihren Anregungen nachgehen und die offensichtlichen Kommunikationsprobleme beseitigen.
Ich möchte aber für alle anderen Gäste, die diesen Beitrag lesen, doch noch 3 Dinge richtigstellen.

Alle unsere Zimmer verfügen über eine Heizung mit Thermostatventilen. Diese können von unseren Gästen selbst nach Bedarf reguliert werden.
Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmer und Preiskategorien und dementsprechend auch über verschiedene Standards, welche bei der Buchung zu berücksichtigen sind.
Und unser Personal steht gern jederzeit unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite.

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für ihr Feedback und bis bald mal wieder in unserem Haus
Viele Grüsse Dirk Benkert

Bewertet am 16. September 2018

Gemütliches Restaurant im Herzen von Oberbipp. Überschaubare Menükarte mit Fisch-, Fleisch- und Vegi-Gerichten. Das Essen war lecker. Die Bedienung war aufgestellt, freundlich und aufmerksam. Das Weinangebot dürfte ein bisschen grösser sein.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, scheideggermi!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Gasthof Bären Oberbipp ist es allemal wert, die A1 kurz zu verlassen. Heute im gemütlichen Garten durch eine äusserst sympathische und speditive Bedienung ein sehr leckeres Essen eingenommen. Man spürte bei jedem Bissen die Qualität der Produkte und die herzhafte Zubereitung.
Das Menue - ich hatte die Tagessuppe, eine Maissuppe, und Kartoffelstock mit Kalbshackbraten und Karotten. Wie bei Muttern!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Thomas M!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne geräumige Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück und freundliches Personal. Einziges Manko: die benachbarte Kirchturmglocke schlägt nachts im Viertelstundentakt und dabei auch noch sehr laut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, michelledP8681LF!
Bewertet am 26. März 2018

Sehr schönes, modernes Zimmer mit Holzboden, gemütlicher Lounge-Bereich, leckeres Frühstück, unkompliziertes Check-in auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar