Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2018

Sehr schönes, modernes Zimmer mit Holzboden, gemütlicher Lounge-Bereich, leckeres Frühstück, unkompliziertes Check-in auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Daniela K!
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Gebäude und ein sauberes Zimmer.
Beim Check-in wurde mir dann aber erklärt, dass ich entgegen meiner Buchungsbestätigung rund 20% für meine Tochter aufzahlen solle. Das Zimmer wurde aber bereits einige Wochen zuvor auf der hoteleigenen Homepage genau so gebucht und bestätigt.
Auf meinen Hinweis hin, dass wohl ein Fehler im System existiere, wurde dies von der GL geprüft. Während dessen durfte ich mit meiner Tochter über eine längere Zeit im Eingangsbereich warten. Nach eingehender Prüfung wurde mein Hinweis auf den Fehler als richtig bestätigt.
Resultat: Ein Dankeschön für den Hinweis und die Rechnung mit dem besagten Aufpreis!

Es freut mich natürlich sehr, dass ich als Gast zur Verbesserung des Buchungsprozesses beitragen konnte. Es versteht sich aber bestimmt von selbst, dass ich in diesem Hotel sowohl zum Ersten als auch zum Letzten mal übernachtet habe...
Glücklicherweise handelte es sich nur um einen Kurzaufenthalt...

Fazit: Leider ungenügend seitens GL! Schade...

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, K8581JJivans!
Jean S, Geschäftsführer von Gasthof Bären Oberbipp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Guten Tag

Es tut uns sehr leid, wir wissen auch nicht was beim Check In passiert ist und warum Ihnen noch zusätzlich CHF 20.00 berechnet worden sind für Ihre Tochter.
Wir hatten leider eine andere Information bekommen....sonst hätten wir gleich reagieren können!!!
Wir die (GL) werden das ganz sicher abklären!!!
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen kommen und wir uns persönlich kennen lernen, wir würden Ihnen sehr gern entgegen kommen.

Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und schön, die Leute sind gastfreundlich. Die Zimmer sind sehr modern, aber gemütlich, wenn auch nicht sehr groß und das Frühstück ist ausreichend. Das Restaurant hat tolle Speisen zur bieten. Ein einziger Wermutstropfen war, dass mein Zimmer nur durch eine abgesperrte aber sehr hellhörige Tür vom Nachbarzimmer abgetrennt war und ich dadurch unfreiwillig um 6.00 Uhr geweckt wurde. Schade!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christianmS3050SQ!
Jean S, Geschäftsführer von Gasthof Bären Oberbipp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung, es tut uns leid, das sie unfreiwillig früh am morgen geweckt worden sind, das nächste mal würden wir schauen, das sie ein anderes Zimmer ohne Durchgangstür bekommen.
Es freut uns aber, das es ihnen trotzdem gut gefallen hat bei uns und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Das Bären-Team

Bewertet am 23. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr schön und praktisch eingerichtet, sehr sauber. Obwol das Zimmer nicht so gross war, sie finden dort alles, was sie brauchen. Auch Restaurant ist sehr schön und bietet sehr gut Essen zu guten Preisen. Personal ist nett und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, puntaPraha!
Jean S, Geschäftsführer von Gasthof Bären Oberbipp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, hat es Ihnen bei uns gefallen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

das Bärenteam aus Oberbipp

Bewertet am 24. September 2017

Tolle, neu renovierte Zimmer, tolle Gastgeber, die ihr Handwerk zu 100 Prozent beherrschen (aber jetzt leider aufhören müssen, infolge Wirtewechsel, was ich als Hotelier sehr bedauerlich finde, denn man muss Betriebe suchen, die so innovativ und kreativ sind). Sehr schmackhafte Gerichte - der Suure Mocke (Sauerbraten) war so zart, dass man kein Messer benötigt hat. Schönes Frühstücksbuffet. Ich bin ein sehr kritischer Gast, habe aber absolut keine Mängel festgestellt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar