“Verpflegung im kleinen Kreis”
Bewertung zu Zur Waage

Zur Waage
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Flamatt
Bewertet vor 3 Wochen

In einem schönen und angenehmen Ambiente haben wir uns gemütlich einem fondue chinoise zugewendet. Die freundlich und zuvorkommen Bedienung rundeten den Abend ab.

Danke, Frlaz!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Verkehrstechnisch gut gelegen, gemütlicher Garten (leider an der Hauptstrasse). Menü frisch und speditiv. Für die Pizza muss einfach ein separater Teller bestellt werden, da diese auf einer wackeligen Drehrondelle serviert wird

Danke, Ceg1728!
Bewertet 29. Juni 2018

Solche Restaurants werden selten. Die Waage ist eine charmante Belz mit einer schönen Terrasse, innen geschmackvoll und auch gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich. Wir haben bloss einen Apero genossen, werden aber zum bei Gelegenheit Essen hierher kommen.

1  Danke, Hombrecarlos!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne gemütliche Terasse. Pizzas und Pferde fleisch Hammer fein. Freundliche Bedienung
Parkplätze vorhanden aber nicht so viele.

1  Danke, carastefy!
Bewertet 8. April 2018

Wir haben alle super gegessen zu einem vernünftigen Preis. Sehr grosse Auswahl, sehr gute Küche und TOP-Personal.
Wir kommen wieder!
Herzlichen Dank allen.