“Großartig”

Burg Hohenklingen
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Stein am Rhein
Preisbereich: $ 40 - $ 80
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Küchenchef Oliver Schmid mit Team verwöhnt Sie mit Klassikern aus der französischen Küche, sowie eigenen neuen Kreationen. Sei es ein geschäftliches oder privates Essen oder ein stilvolles Dinner; überrascht werden Sie mit kulinarischen Höhenflügen nach frischem Marktangebot. Gerne bieten wir Ihnen folgende Angebote für den perfekten Anlass an: - Restaurant - Fleischgerichte - Fischgerichte - Festessen - diverse Events Für weitere Ausklünfte, freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Die Burg haben wir zufällig besucht (wir haben sie aus dem Fenster unseres Hotels entdeckt).
Man kann komplett mit dem Auto hochfahren und es gibt Wanderwege.
Man kann komplett um die Anlage herum laufen (dauert ein paar Minuten).
Der Eintritt ist frei. Es gibt eine kleine Ausstellung und 2 Restaurants.
Die Burg ist in einem unglaublich guten Zustand. Die moderne Renovierung und die alte Burg harmonieren perfekt miteinander.
Man hat vom Burgturm einen tollen Ausblick (mit tollen Erklärungstafeln, was ich sehe).

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Brittakp1972!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Während eines Campingbesuchs in der Nähe gönnten wir uns ein feines Essen mit der Familie. Es gab das empfohlene Boef Braise, Tartare und Steinpilzravioli. Und dies in einer nostalgischen Umgebung mit toller Aussicht. Alles sehr sehr gut!
Gerne wieder...

2  Danke, markuss101!
Bewertet 19. August 2018

Wir waren nur für einen Kaffee auf der Burg, sind aber von dem Blick und dem Ambiente begeistert. Ein sehr schöner Ort für einen wunderschönen Abend.
Wir kommen wieder und werden es ausprobieren.

3  Danke, pcpmstt!
Bewertet 14. August 2018

Das Essen ist fabelhaft
Die Aussicht traumhaft
Das Personal zuvorkommend, kompetent und freundlich

Das für dieses grossartige Gesamtpaket etwas mehr bezahlt werden muss als anderorts ist für mich selbstverständlich.

3  Danke, remod87!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Terrasse dieses herrlichen Ortes lädt zum langen verweilen ein. Das freundliche Personal und das gute Angebot runden das Ganze ab.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, msc272018!