“herrlich ”

Burg Hohenklingen
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Stein am Rhein
Preisbereich: $ 40 - $ 80
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Küchenchef Oliver Schmid mit Team verwöhnt Sie mit Klassikern aus der französischen Küche, sowie eigenen neuen Kreationen. Sei es ein geschäftliches oder privates Essen oder ein stilvolles Dinner; überrascht werden Sie mit kulinarischen Höhenflügen nach frischem Marktangebot. Gerne bieten wir Ihnen folgende Angebote für den perfekten Anlass an: - Restaurant - Fleischgerichte - Fischgerichte - Festessen - diverse Events Für weitere Ausklünfte, freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Terrasse dieses herrlichen Ortes lädt zum langen verweilen ein. Das freundliche Personal und das gute Angebot runden das Ganze ab.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, msc272018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2018

Hohenklingen ist ein Genuss in jeder Hinsicht, nicht nur das Ambiente, die Aussicht über das Städtchen Stein am Rhein. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Küche lässt keine Wünsche offen, von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Dessert, alles vom Feinsten!
Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen, nebst einer vielfältigen Auswahl an regionalen Weinen gibt es ein breitgefächertes Sortiment an grossen Weinen aus aller Welt.
Ist vielleicht nicht das günstigste Lokal in Stein am Rhein, aber allemal jeden Franken wert!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, fredy_signer!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach dem erklingen der Burg begegneten wir einem sehr freundlichen Service der uns herzlich begrüsste. Feine regionale Gerichte und Weine werden angeboten. Uns hat es geschmeckt, wir kommen sehr gerne wieder. Die empfohlenen Weine aus der Region waren top. Die Preise der Speisen sind hoch, der Parkplatz und die Besichtigung der Burg sind dafür kostenlos.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, kishitomi!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zusammen mit Freunden das Menü vom Gourmet Festival genossen. Alles war perfekt, das Essen, die passenden Weine dazu, sowie der Service.
Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, Adventure253698!
Bewertet 4. Mai 2018

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service! Das Essen war super!
Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster und genossen die wunderbare Aussicht!
Wir kommen schon bald wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, Bueba!