Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 199
eDreams$ 194
Agoda.com$ 193
Tripadvisor$ 194
ZenHotels.com
FindHotel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2018

Von Konstanz sind wir nach Stein am Rhein geradelt und hier für 2 Nächte eingekehrt. Das Hotel ist klein, aber fein und sehr familiär und freundlich geführt. Besonders empfehlenswert, weil wieder direkt im Zentrum. Die Zimmer sind klein und mit Klimaanlage!!!, das Bad im Verhältnis dazu recht groß. Die Fahrräder werden in einer Garage abgestellt. Gepäcktransfer klappte ohne Problem. Das Frühstück ist relativ gut. Man bekommt auch einen Tisch mit Namenskärtchen auf den Tisch. Nur wenn man nur wie wir 2 Tage bleibt, ist die Frühstücksauswahl OK. Bei längerem Aufenthalt fehlt es vielleicht an Abwechslung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr ruhiges, in einer Seitenstrasse gelegenes Hotel. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer. Frühstück frisch mit einer guten Auswahl. Insgesamt absolut empfehlenswert und mit einer perfekten Lage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, rrimfaxi!
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Essen, Fischknusperli sind sehr zu empfehlen, Cordonbleu sehr gustig. Freundliche Bedienung. Alles perfekt für die Rundreise um den Bodensee. Platz für Velo gerade direkt vor den Restaurants.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristofB117!
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitengasse. Es wird Frühstück angeboten, es gibt kein Restaurant. Der Empfang ist sehr freundlich und nett. Die Fahrräder können abschliessbar untergebracht werden. Die Zimmer sind in Ordnung, ohne Besonderheiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Doris G!
Bewertet am 23. Mai 2018

Das Hotel ist einfach aber sehr gut. Zimmer bieten allen nötigen Komfort und eine normale Grösse. Frühstück ist gut. Empfang und Service ist sehr freundlich und das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist super. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie