Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Etrip$ 114
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht gebucht. Das Zimmer war seitlich gelegen und sehr ruhig, sonst sehr ringhörig. Wegen Corina kein Morgenessen. Das Hotel zweckmässig eingerichtet, jedoch könnte man mit wenig Aufwand den Charme dieses Hauses wieder neu aufleben lassen. Da gibt es noch Luft nach oben...

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ThomasK7434!
Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

▶️sehr gute Lage
▶️sehr reichhaltiges Frühstück
▶️sehr schönes, sehr grosszügiges, modernes und super ruhiges Zimmer
▶️ Traumhafte Betten.
▶️freundliches Personal
▶️Alles tiptop sauber, Danke für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KervanReisen!
Bewertet am 12. Januar 2020

Wir suchten eine günstige Unterkunft in Stein am Rhein und haben diese im Hotel Schwanen gefunden. Die Zimmer sind sauber und gross. Im Zimmer selbst hatten wir ein einwandfreies Lavabo und eine Badewanne. Die Duschanlagen und die Toiletten ausserhalb des Zimmers sind absolut sauber. Der Pächter ist sehr freundlich und das Frühstück günstig. Wir haben unsere Übernachtung bar bezahlt. Unser Zimmer war weg von der Strasse und sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 123alibaba!
Bewertet am 19. September 2019

Fast alle Zimmer nur Stockbetten. Spinde wie im Fitness, Frühstück auf Tellern absolut basic. Dusche, WC und Waschbecken auf dem Gang. Zimmer zur Strasse laut. Und für zwei Erwachsene plus Kind incl Frühstück für 179 CHF zu teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anja G!
Bewertet am 13. November 2018

Eigentlich stellt es für mich kein Problem dar in einem alten, geschichtsträchtigen Gebäude zu nächtigen, aber was hier den Gästen zugemutet wird ist schlicht und ergreifend unverschämt.
Die Räume sind mehr als spärlich ausgestattet. Es ist nicht ersichtlich, dass die meisten Räume über keine eigene Duschmöglichkeiten verfügen, geschweige denn eine Toilette haben. Selbst die Option der Eckbadewanne (in einigen Zimmern) empfiehlt sich nicht wirklich, da die Nachbarn aus dem gegenüberliegenden Haus problemlos zuschauen können und beim ein oder anderen gast Applaus klatschen.. Die transparenten Vorhänge haben ihr weiße Farbe vermutlich vor 20 Jahren verloren, als sie das letzte mal gewaschen wurden. Der Tisch ist so wackelig, dass man sich nicht traut einen Laptop darauf zu stellen.
Das versprochene Frühstück (+10 SFR) mussten wir uns mühselig zusammen suchen in einer Gästeküche, ohne Besteck, ohne Teller, mit exakt 2 Tassen verfügbar. Die beiden weiteren Gäste, welche nach uns kamen, hatten daher keine Möglichkeit mehr einen löslichen Kaffee aus einem schmutzigen Wasserkocher zu genießen.
Die Brötchen, die wir zufällig in einem der Schränke gefunden hatten, waren vermutlich von vor dem Wochenende. Zum Glück waren noch 2 halb trockene Croissant vorhanden. Kein Personal an das man sich wenden konnte.

Hotelparkplätze Fehlanzeige. Das einzig positive an dem Aufenthalt war das Wissen, dass wir am nächsten Tag wieder abreisen konnten.

Zimmertipp: Suite Napoleon bietet zumindest einen Blick auf den Rhein und die Burg.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich