Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sightsee19882126339

Wer die Schweiz erleben will, wie sie ist, sollte hier buchen. Gastgeber, Hotel und Lage - ein absoluter Traum

5.0 von fünf PunktenBewertet 31. Mai 2024
Ein von wundervollen Gastgebern geführtes Hotel. Es fehlte an nichts und wir haben 6 wunderbare Tage dort verbracht. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, sehr sauber mit tollen Betten und einer Aussicht, die absolut unschlagbar ist. Dani und Linda, die Gastgeber, kümmern sich um jeden Gast, als wäre er/sie Teil der Familie. Man erhält die tollsten Tipps, was sich in der Region alles sehen lässt, kann dort ein traditionell Schweizer Abendessen genießen und erhält nur Eier, Käse, Wurst, Brot Honig, Marmelade u.v.m. aus der Region oder der direkten Nachbarschaft. Manchmal ist es wie eine Reise zurück in der Zeit allerdings auf dem heutigen Niveau.
Wir würden den Urlaub in dieser Region, immer wieder bei Linda und Dani verbringen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Zimmertipp: Es besteht die Möglichkeit in einem Badefass ein Käsefondue zu genießen mit Blick über die...
Reiseart: Reiseart: als Paar
1.6 km von Hotel Fassbind (Beausite) Beatenberg
Go to your Happy Price
3.1 km von Hotel Fassbind (Beausite) Beatenberg
Kostenlose Parkplätze
WOW sunset in Beatenberg as seen from our One Bedroom Apartment with Balcony - Ula's Holiday Apartments above Interlaken
0.1 km von Hotel Fassbind (Beausite) Beatenberg
sbt Gästehaus: wundervoller Jugendstilbau
  • Vio.com
1.5 km von Hotel Fassbind (Beausite) Beatenberg
0.9 km von Hotel Fassbind (Beausite) Beatenberg
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 560
3.3 km von Hotel Fassbind (Beausite) Beatenberg
Zimmerservice
Weitere Hotels in Beatenberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2024

Wir kamen sehr spät im Hotel an und wurden herzlichst empfangen. Linda und Dani sind ganz wundervolle, engagierte Gastgeber mit Herz und Seele.
Das Frühstück mit regionalen Speisen hat uns begeistert. Das Zimmer mit Blick in die Berge, war sehr gemütlich und die kleinen, feinen Aufmerksamkeiten darin überraschten uns aufs Angenehmste.
Überhaupt wurden wir immer und immer wieder überrascht. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Finden Sie es einfach heraus ;-)
Vielen Herzlichen Dank, Linda und Dani, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, GoPlaces36001072697!
Bewertet am 2. April 2024

Das Hotel Fassbind ist klein aber fein. Linda und Dani sind Gastgeber aus Leidenschaft! Die Lage mit Sicht auf die 3 Grossen der berner Alpen ist unschlagbar! Kulinarisch wurden wir beim Abende- und Morgenessen verwöhnt, so dass keine Wünsche offen blieben. Die Hotpots sind eine tolle Abwechslung und nach einer Wanderung oder einem Skitag der Ort der Erholung! Kurz gesagt, in allen Bereichen mehr als erfüllt!

Zimmertipp: Geniesst es!
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fabian S!
Bewertet am 21. Februar 2024

Ich habe bei meinen Hotelaufenthalten (das waren nicht wenige) noch nie einen Gastgeber kennengelernt, der sich so intensiv um seine Gäste gekümmert hat. Die Aussicht vom Hotel aus auf die Berge und dem Thunersee ist einmalig. Nützt man das Angebot ein Fondue in einem der 3 Hotpots zu geniessen kombiniert mit dieser Aussicht, so erlebt man etwas Aussergewöhnliches. Leider fehlte uns die Zeit dafür. Ein Aufenthalt in diesem geschichtsträchtigen Hotel lohnt sich jederzeit.

Zimmertipp: Ein Paradies für passionierte Wanderer
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Alain G!
Bewertet am 18. Januar 2024

Bei Dani und Linda war es sehr schön. Das Hotel ist sehr hübsch und das Zimmer war der Hammer. Wir hatten das Badefass mit Fondue gebucht und das war klar das Highlight des Abends. Stundenlang ausspannen und einfach geniessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Gastgeber machen einen super Job und sind sehr offen und freundlich. Preis / Leistung stimmen zu 100%.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine567089!
Bewertet am 31. Oktober 2023

Es war einfach eine super tolle, herzliche und entspannte Erfahrung im Hotel Fassbind. Die Lage ist fabelhaft schön, Dani und Linda sind engagierte und liebe Menschen, die das Hotel mit Herz und Seele führen. Das spürt man richtig in alles! Sie haben zahlreiche Tipps für die Region und haben ein ausgezeichnetes Serviclevel, unter Andere durch die optimale persönliche Betreuung, durch gutes Essen und saubere Zimmer. Merci vielmals nochmals! Wir kommen sicher zurück!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: geschäftlich