“Gutbürgerlich, aufmerksamer Service”
Bewertung zu Stump's Alpenrose

Stump's Alpenrose
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Wildhaus
Preisbereich: $ 16 - $ 53
Beschreibung: Das Küchenteam unter Stefan Radzuweit setzt auf regionale Produkte und frische Zubereitung. Die kulinarischen Leckereien sind schnörkellos und echt und dank einer überlegten Zusammenstellung der Speisen auch ausgewogen. Täglich bereichern frische Brote aus unserer hauseigenen Backstube in biologischer Vielfalt, Qualität sowie unterschiedlichen Duftnoten jede Mahlzeit. Nebst Fleisch und Käse von unseren Nachbarn und Bauern, begeistert vorallem einheimisches Wild, welches das ganz Jahr über in vielfältigen Variationen angeboten wird. Gesundheitliche Anliegen finden in einer professionellen Diätetik kulinarische Entsprechung, welche dem Genuss nichts abträgt.
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal wirkt auf den ersten Moment eher etwas "klinisch" - was uns etwas zögern ließ - aber wir waren insgesamt äußerst zufrieden - das Essen ist gut bürgerlich, aussergewöhnlich gutes Brot, sehr gutes Essen insgesamt . Sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat die sympathische und aufmerksame Servicefrau Ines - wir können das Restaurant sehr empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Jochen61!
Roland S, Inhaber von Stump's Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2022

Sehr geehrter Herr Jochen61,
Danke, dass Sie Ihre ersten Vorbehalte überwunden und sich von der Qualität sowie der Herzlichkeiten der Gastfreundschaft in Stump‘s Alpenrose haben überzeugen lassen.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.
Mit klangvollen Grüssen aus dem Toggenburg, Roland Stump und das A-Team

Bewertet 26. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren wieder als grosse Gruppe in der Alpenrose. In einem lieblosen Saal, fast Abstellraum hatten wir ein Nachtessen. Der Service war eher langsam und die Speisen waren nicht schön angerichtet. Suppe und Dessert waren geschmacklich enttäusched. Unser Wein war dafür sehr gut und teuer.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 716ren_g!

Sehr geehrter Herr 716ren_g,
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Besuch in unserer Stump‘s Alpenrose im September 2021. Wir haben Ihre Rückmeldungen bereits vor Ort angenommen und werden diese beim geplanten Besuch in diesem Jahr entsprechend korrigieren.
Danke für Ihre Anregung, die wir als Motivation annehmen.
Mit klangvollen Grüssen, Roland Stump und das A-Team

Bewertet 17. August 2021

Das 4-Gang.Menü genügt leider nicht den Ansprüchen. Das angepriesene Ceasars Dressing schmeckte nicht nach einer solchen it Sardellen und Parmesan, das Vitello Tonato war erstaunlicherweise sehr trocken (das geht ja eigentlich kaum) und die angepriesenen Filetspitzen in Champignonrahm kamen kalt und als kleine Fleischstückchen in salziger dicker brauner Bratensosse mit Pilzstückchen, die ich nicht als Champgnons einordnen konnte. Mir absolut unverständlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Christine_CH-SH!

Sehr geehrte Frau Christine_CH-SH,
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass wir mit dem Angebot aus unserer Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Nur 2 ergänzende Anmerkungen: Die Filetspitzen sind fein geschnitten, weil es tatsächlich die Spitzen sind - das verwirrt zugegebenermassen. Wir werden dies zukünftig als „fein geschnittene Fildetspitzen“ deklarieren. Die Sauce ist auf einer nach ‚alter Schule‘ aufgebauten Demie-Glace gezogen, was ihr in Farbe und Geschmack die „knochige“ Stärke verleiht - kein Mehl, keine Bindemittel, keine Zusatzstoffe - eben frisch. Noch einmal: Wir bedauern, nicht bei Ihnen angekommen zu sein.

Wir wünschen uns, dass Sie uns mit einem neuerlichen Besuch die Chance geben, Sie von unserer Frischküche überzeugen zu dürfen.

Mit klangvollen Grüssen,

Roland Stump und das A-Team

Bewertet 18. Juni 2021

Die Preise sind überdurchschnittlich (es gibt auch das eine oder andere günstigere Menü), aber man bekommt auch entsprechende Gegenleistungen. Ungewöhnlich gut zubereitetes Cordon Bleu, Pommes Frites, Gemüse.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Oskar360!
Roland S, Inhaber von Stump's Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2021

Sehr geehrter Herr Oskar360,
Wir bednken uns für die schöne und sehr wertschätzende Rückmeldung auf Ihren Aufenthalt bei uns in Stump's Alpenrose. Gerade jetzt in einer Zeit von Übergang ist Motivation doppelt hilfreich.
Danke und liebe Grüsse aus dem schönsten Tal der Welt, dem Toggenburg,
Roland Stump und Ihr A-Team

Bewertet 19. April 2021

Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier gibt es eine grosse Auswahl.
Die Bedienung ist top und auch Sonderwünsche werden soweit möglich gerne erfüllt.
Die Herkunft der meisten Lebensmittel ist in der Karte ersichtlich. Vieles kommt aus der Region und tierfreundlicher Haltung. Sehr faires Preis-/ Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Horsli86!

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung und Anerkennung unserer Dienstleistungen als Ihre Gastgeber. Wir nehmen dies gerne als Schwung mit in die Zukunft und freuen uns herzlich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit lieben Grüssen aus dem schönsten Tal der Welt, dem Toggenburg.
Roland Stump und Ihr A-Team