Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 26. Mai
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
photoworkers
Winterthur, Schweiz

Ausserordentlich guter Service.

5.0 von fünf PunktenBewertet 23. Jan. 2024
Ausserordentlich guter Service. Ich bin wirklich überrascht über die Hilfsbereitschaft und die diversen Extraleistungen die dieses Hotel bietet. Auch die Kommunikation vorab wir super.
Wir hatten online einen nicht-erstattungsfägige Buchung getätigt aber erst danach bemerkt dass wir den falschen Monat gewählt hatten. Angerufen und wir konnten problemlos umbuchen zum aktuellen Preis für den kurzfristigen Wochenendaufenthalt. Die online Buchung wurde sofort storniert und eine passende Lösung gefunden. Auch der private Skibus ist der Hammer wenn man Anfänger Skifahrer dabei hat. So gelangt man jederzeit stressfrei zu den Skianlagen. Feines Abendessen und Frühstück, schon renoviertes Familienzimmer. Sogar (gut erzogene) Hunde sind erlaubt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Aussicht vom Balkon des Himmelbettzimmers.
1.2 km von Hotel Stump's Alpenrose
2.2 km von Hotel Stump's Alpenrose
Weitere Hotels in Wildhaus anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Januar 2024

Wir waren mit unserem Hund da. Sehr Hunde freundliches Hotel. Das Nachtessen war hervorragend. Schönes Gebiet zum Schneewandern. Sehr freundlicher Service. Zimmer etc. einfach aber sehr sauber und gepflegt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Felix M!
Bewertet am 2. Januar 2024

Der Service ist ausgezeichnet und das Essen ebenso. Jede Angestellte und jeder Angestellte geben sich alle Muehe den Gaesten den Aufenthalt so toll als moeglich zu gestalten.

Wir kommen jedes Jahr zurueck!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, beats969!
Bewertet am 5. August 2023 über Mobile-Apps

Wir haben hier erneut herrliche Tage,
diesmal mit unserem kleinsten Enkel,
verbracht. Alles, wie Reservation, Kulinarik, gelebte Gastfreundschaft war vorzüglich.
Obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, genossen wir das Hotel im neuen Familienzimmer Nr. 32 sowie die Spielangebote - Spielplatz mit Trampolin - für Kinder sehr. Auch die Umgebung bietet einiges - Thurwasserfall, Klangweg -.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, asulrich!
Bewertet am 26. April 2023

Meine Teilnehmer des Seminar's haben sich im Hotel Stump's Alpenrose sehr wohl gefühlt. Die Gäste wurden sehr gut betreut und kulinarisch verwöhnt. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. In den hübschen Zimmern und den qualitativ hochstehenden Betten lässt sich herrlich ausruhen. Die Mitarbeiter sind motiviert und freundlich. Ich freue mich bereits auf die nächsten Seminarwochen. Dank Ihrem Haus kann ich die Seminare erfolgreich durchführen.
B.H-K

Zimmertipp: Hier können Sie Ihre Auszeit geniessen. Auch sehr ideal für Seminare - genügend Seminarräume und genügend Einzelzimmer vorhanden
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Beatrice H!
Bewertet am 15. Juli 2022

Schönes Restaurant mit spannender Karte!
Wir wollten uns ein Bild von der Karte machen, während wir auf die Bedienung gewartet haben. Als wir dem Kellner mitgeteilt haben, dass wir jetzt nur etwas trinken möchten, hat er uns die Karte weggenommen und angeschnautzt, wieso wir dan die Karte nehmen…
Wir haben das Restaurant ohne Konsumation verlassen. Eine freundliche Bedienung ist für uns die Gerundvoraussetzung eines „Gastbetriebes“.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1  Danke, Schliffi!
Roland Stump, Owner von Hotel Stump's Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2022

Sehr geehrte Herr und Frau Schliffi,
Danke für Ihre Rückmeldung auf Ihren Besuch bei uns auf der Terrasse. Wir können Ihr Empfinden durchaus nachvollziehen.
Mittlerweile haben wir 'die andere Seite', unsere Mitarbeiter befragt. Und, rein sachlich betrachtet hat es sich so abgespielt, wie von Ihnen beschrieben. Wir anerkennen von unserer Seit Ihr Empfinden und entschuldigen uns, gleichzeitig stehen wir an dieser Stelle auch für unsere Mitarbeiter ein. Die Sommertage, die knappe Besetzung im Team auf Grund der gegebenen Situation am Arbeitsmarkt, die Hitze - alles Faktoren, die fordern und JA, nicht in jeder Situation reagiert jeder einzelne vorbildlich und nach Lehrbuch. Es sind Menschen, die Sie bedienen. Wenn Sie Bewertungen anderer Gäste lesen, so wird die Freundlichkeit des Personals besonders erwähnt und gelobt.
Ich rede Ihr Erleben nicht klein und ich entschuldige das Verhalten unseres Mitarbeiters in der Sache nicht. Ich habe lediglich Mitgefühl dafür, dass bei einem angespannten Nervensystem die Reaktionen nicht immer top sind.
Wir haben Ihre Rückmeldung mit dem Team besprochen und das war hilfreich im Sinne der Bewusstmachung, worum es in unserem Beruf an erster Stelle geht: GASTFREUNSCHAFT und da ist das Wort 'freundlich' enthalten.
Ich bedaure, dass Sie diese Erfahrung machten und somit die 'spannende' Karte nicht geniessen konnten. Es würde uns alle riesig freuen, wenn Sie uns allen eine zweite Chance geben und selbst damit ein anderes Bild erhalten.
Mit lieben Grüssen aus dem Toggenburg, Roland Stump und das A-Team