Official Hotel Site
Zürich, Schweiz
Uriges Holzgebäude an Top Lage
Bewertung zu Auberge de la Poste
5.0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2018
Sehr uriges Hotel komplett aus Holz. Einrichtug up to date mit Flachbild TV, eingelassenen Deckenlampen und modernem Bad. Top Lage. Ca. 5 Min zu Fuss vom Bahnhof, ca. 15 Min. zu Fuss zum Skilift "Les Diablerets", Skiverlehr Holiday Sport schräg gegenüber.

Nicht für Gäste über 190cm empfohlen weil überall tiefe Decken.
Kein Skikeller.
Ringhörig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Zimmertipp: "Glacier" Zimmer mit Balkon bietet top Bergblick und natürlich auf den Gletscher
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf Punktenur_question.prompt.11
4.0 von fünf Punktenrd_userrating.prompt.12
5.0 von fünf Punktenuserrating.prompt.190
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
0.3 km von Auberge de la Poste
      9.6 km von Auberge de la Poste
      Pool
      Weitere Hotels in Les Diablerets anzeigen
      Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes, traditionelles Restaurant in Les Diablerets bei welchem man sich auf die Qualität und Geschmack verlassen kann. Preis/Leistung ist absolut ok. Immer wieder gerne.
      Dieses mal Wild gegessen. Hirschfilet mit Eierschwämmen und vielen Beilage für 36.-! Mehr als fair.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
      Danke, Nilube!
      Bewertet am 24. Juli 2016

In der Mitte des Dorfes an der Dorfstrasse gelegen, ist die Auberge de la Poste eine ideale Unterkunft für alle die ein einfaches, aber sauberes Zimmer mit guten Betten und heimeliger Athmosphäre zu einem günstigen Preis suchen.
      Personal freundlich und kompetent.
      Restaurant gut. Keine Riesenauswahl, aber es hat für jeden Hunger etwas, ob gross oder klein.

Zimmertipp: Nordseite: ruhig aber z.T. ohne Aussicht. Süd- und Westseite: mit Aussicht, aber ein bisschen lärmiger (lärmisolierte Fenster).
      Aufenthaltsdatum: Juli 2016
      Danke, Swisslady2014!
      Bewertet am 19. Dezember 2014

Nettes Personal, schöne Zimmer alles aus Holz ein bisschen klein aber dafür heimelig und alles sehr sauber. Ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet und eine gute Küche um gut zu essen. Und das alles zu einem Preis ohne das es uns schlecht wird

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
      Danke, Urs S!
      Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war im Oktober 13 dort.
      Unflexibel bei früherer Abreise! Ich musste alle Nächte bezahlen. Schmutziger Teppich, Zimmer ist nur mit den nötigsten Ausgerüstet. Man hört die Strasse und alle Mitbewohner.
      Die Lage ist gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
      1  Danke, Adrian I!
      Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben im Januar 2011 für vier Nächte im "Familienzimmer" gewohnt, obwohl wir nur zu zweit waren. Der Grund liegt darin, dass sämtliche übrigen Zimmer mit traditionellen Betten ausgestattet sind, die am Fussende jeweils ein Brett aufweisen, was das Schlafen für Grossgewachsene immer sehr mühsam macht. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügt über ein tolles Badezimmer. Das Hotel ist ein Holzbau und daher etwas hellhörig, dank den mitgebrachten Ohrenstöpseln hat uns dies allerdings nicht gestört. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl (inkl. Eierkocher) und hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Allerdings wollte die Wirtin CHF 11 pro Person extra verlangen für ein Rührei, was uns dann doch etwas abgeschreckt hat. Im Übrigen ist das Restaurant eher durchschnittlich. Nach dem ersten Abend haben wir uns in anderen Restaurants verpflegt, die aber allesamt leicht zu Fuss zu erreichen sind.

Zimmertipp: In den Zimmern im ersten Stock hört man nachts die Geräusche aus dem Restaurant.
      Aufenthaltsdatum: Januar 2012
      1  Danke, nico8822!