Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Erich S

Schöner Kurzaufenthalt

4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Okt. 2024
Wir hatten zwei Einzelzimmer, mit und ohne Seesicht. Die Zimmer sind sehr klein, aber schön renoviert und mit allem was es braucht. Dusche, TV, Minibar, Schrank, mobiles Klimagerät. Die Zimmer sind sehr ringhörig, Strasse und Nachbarn sind gut zu hören. Die Betten sind ok. Das Personal überall sehr freundlich, spricht F und E und ein wenig D. Der Spabereich ist klein aber gut ausgestattet (Pool mit Massagedüsen, Whirlpool, infrarotkabine, Sauna, Relaxbereich und Fitnessgeräten), muss rechtzeitig reserviert werden. Leider sind weder Badmäntel noch Badetaschen verfügbar. Parkplätze sind ausreichend gratis vorhanden. Das Restaurant Le Deck bietet ausgewählte Menus zu ziemlich überdurchschnittlichen Preisen. Die Auswahl war beschränkt auf 2 Fleisch, 2 Fisch und 1 Vegi Menus, sowie einen Chef vier und fünf Gänger, die Weinauswahl ist gut sortiert. Die Vegi-Ravioli und der Wild-Hauptgang mit Desserts, einem Apero und ein Glas Wein schlugen mit mehr als 200.- zu Buche, das ist doch relativ happig. Tipp: im Dorf gibts eine bestens bewertete Pizzeria (du Nord) und im Nachbarort einen tollen Chinesen (chez Ho), dort isst man für die Hälfte.
Das Frühstück für 25.- war gut, mit allem was man sich wünscht. Kleine Abstriche; Rührei ist Convenience und der Orangensaft nicht frisch gepresst. Kaffee, Fleisch, Käse, Brot und Früchte sind frisch und von guter Qualität. Der Blick auf die Laveaux-Weinberge und den Lac Leman ist magisch, das Wetter leider sehr wechselhaft. Lausanne, Vevey, Gruyere und Montreux sind mit dem Auto gut erreichber.
Insgesamt haben wir den Aufenthalt genossen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Spa Baron Tavernier, Owner von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 24. Okt. 2024
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Renovierung und Einrichtung unserer Zimmer sowie die Höflichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir freuen uns auch zu hören, dass unser Spa-Bereich Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Bademäntel und Badetaschen zur Kenntnis. Wir möchten darauf hinweisen, dass Bademäntel sowie Plastiktüten auf Anfrage an der Rezeption für unsere Gäste erhältlich sind.
Was die Verpflegung betrifft, bedauern wir zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz der Qualität der servierten Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen

Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
vue sur le lac Léman
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
0.8 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Le Nazot
    1.5 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • ZenHotels.com
      CHF 317
    • Trip.com
    4.1 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • ZenHotels.com
      CHF 111
    • Priceline
    5.7 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Hotels.com
    • Booking.com
    • eDreams
    4.4 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    11.4 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    11.8 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    11.6 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    6.5 km von Le Baron Tavernier Hotel
    Kostenloses WLAN
    Pool
    Weitere Hotels in Chexbres anzeigen
    Bewertungen (330)
    Bewertungen filtern
    330 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    140
    103
    50
    25
    12
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    140
    103
    50
    25
    12
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 330 Bewertungen
    Bewertet am 29. September 2024 über Mobile-Apps

    Das Hotel liegt in Toplage oberhalb des Genfersees. Das Zimmer war sauber und hatte Seesicht. Leider kein Gratiswasser, sollte eigentlich mittlerweile Standart sein. Die Dusche war komplett verkalkt und der TV funktionierte nicht. Beides wurde nach Rückmeldung sofort behoben, nur sollte dies in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund des schlechen Wetters war die Aussenbar geschlossen und man konnte den Apero in der Hotelbar geniessen, allerdings war diese nicht so gut eingerichtet und wir hatten eine längere Waetezeit bis die Getränke geliefert wurden.
    Das Frühstücksbuffet ist zu teuer für was einem geboten wird. Hier besteht eindeutig grosses Verbesserungspotential. Generell hat man ein bisschen das Gefühl, dass sich das Hotel auf die Toplage verlässt und somit Innovationen verpasst.

    Aufenthaltsdatum: September 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, luenchen!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Spa Baron Tavernier, Owner von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2024

    Sehr geehrter Gast!

    Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie die Lage und die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Dusche und den Fernseher verursacht wurden, und freuen uns, dass unser Team diese Probleme schnell lösen konnte.

    Bezüglich des Wassers in der Minibar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es allen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung steht.
    Ihre Erfahrungen mit dem Barservice spiegeln nicht die Standards wider, die wir uns bemühen, aufrechtzuerhalten.

    Wir berücksichtigen auch Ihre Kommentare zum Frühstücksbuffet.

    Ihre Kommentare sind willkommen und werden uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 13. September 2024 über Mobile-Apps

    super aussicht, kein richtiges vier sterne hotel, sehr tiefes service niveau. hotel an super lage, leider mit vielen möngeln:
    bar: auch bei voll besetztem hotel eine bar ohne atmosphäre, stumm, keine musik, schliesst um 23H? hotel bars in 4 sterne hotels sind doch eigentlich da, um sich nach dem essen gemütlich zu treffen, diese bar ist null!
    kaffee: delta kapseln, noch nirgendwo gesehen, sperriges kapselsystem, schlechter, billig schmeckender kaffee
    lift: aus dem letzten jahrtausend, entspricht das den sicherheitsvorschriften?
    zimmer: betten sind gut, beleuchtung mit keiner guten steuerung, etwas kaputte böden, keine klimaanlage????

    Aufenthaltsdatum: September 2024
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, traveller_zurich77!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Spa Baron Tavernier, Owner von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2024

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht und die Lage unseres Hauses genossen haben, bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

    Was die Bar betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass sie Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise ist unsere Bar wegen ihrer entspannenden Atmosphäre sehr beliebt, aber wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis.

    Was die Einrichtungen wie den Aufzug betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken. Der Aufzug wird regelmäßig überprüft, um die Sicherheit aller unserer Gäste zu gewährleisten.

    Wir entschuldigen uns für das Fehlen einer Klimaanlage. Wir verstehen, dass dies den Komfort während der warmen Jahreszeiten beeinträchtigen kann und ziehen Alternativen in Betracht, um den Komfort in unseren Zimmern zu verbessern.

    Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

    Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 18. September 2023

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel mit einer fantastischen Sicht über die Rebberge und den Genfersee. Der Service war überaus zuvorkommend und freundlich, wunderschöne und grosszügige Zimmer mit einem tollen Badezimmer, sensationelles Frühstücksbüffet mit einmaliger Aussicht.

    Wir kommen sehr gerne immer wieder zurück!

    Merci beaucoup pour tout!

    Aufenthaltsdatum: September 2023
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Experience313849!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 21. Mai 2022

    Der Empfang an der Rezeption entsprach nicht der Art, wie man sie für ein 4 Sternehotel erwarten darf. Wir trafen bereits gegen 12:30 Uhr ein. Die Zimmer waren jedoch doch schon bereit, und wir konnten uns einrichten. Die Bedienung im Le Deck (Bar und Restaurant) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen zwei wunderbare Abendessen bei toller Aussicht. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Es war ein gelungener Aufenthalt für einen besonderen Anlass. Wir gönnen uns dies bestimmt wieder einmal.

    Aufenthaltsdatum: Mai 2022
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, 914livg!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 17. November 2021

    Bei der Ankunft wird man angenehm überrascht vom freundlichen Empfang und man wird sogar zum Zimmer begleitet, was in der Schweiz eher selten vorkommt. Leider war es ein Zimmer ohne Aussicht über der Garage, welches wir so sicher nicht gebucht hatten. Es war zwar wohnlich und grosszügig aber der Chlorgeruch vom Spa um die Ecke lag überall in der Luft. Am nächsten Tag konnten wir dann ins Haupthaus ziehen in ein zwar kleineres Zimmer, dass kosmetisch mit Farbe und gutem Willen renoviert wurde. Dafür hatte es eine fantastische Aussicht über den ganzen Genfersee, sodass alles fast verblasste. Das Zimmer war zwar etwas hellhörig aber für eine Nacht war es in Ordnung. Das Badezimmer war sehr klein, sodass nur eine Person sich darin aufhalten konnte. Das Frühstück im Restaurant Deck war nicht inbegriffen und das magerste und teuerste was ich je gesehen habe. Der Fruchtsalat im Glas war ungeniessbar und auch die Gipfeli wurden solange hingestellt bis jemand sich ihrer erbarmte. Das Hotel mit 4 Sternen würde ich als mangelhaft bis befriedigend bezeichnen. Man profitiert von der einzigartigen Aussicht.

    Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Aussicht nochmals im Buchungsvorgang erwähnen.
    Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
      • Preis/Leistung
      • Schlafqualität
      • Service
    1  Danke, sowy319!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Hôtel Le Baron Tavernier, Other von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2021

    Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

    Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Besuch in unserem Hotel. Die Bemerkungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir schenken ihnen große Aufmerksamkeit.

    Wir haben aus Ihrer Nachricht entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

    Wir haben tatsächlich zwei verschiedene Gebäude: das historische Gebäude mit Seeblick, das 2020 renoviert wurde, und das Spa-Gebäude, das leider keinen Seeblick hat. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer zweiten Übernachtung die Möglichkeit hatten, in einem unserer Zimmer mit Seeblick zu übernachten, und dass Ihnen dieses Zimmer besser gefallen hat als das Spa-Zimmer. Was das Frühstück betrifft, so ist der Preis tatsächlich durch die von uns angebotenen Produkte gerechtfertigt, die frisch und von hoher Qualität sein sollen.

    Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und dass Sie die Erfahrung machen können, die wir allen unseren Gästen wünschen. Zu Ihrer Information: Wir haben auch andere, geräumigere Zimmerkategorien, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Mit unseren besten Grüßen,


    Gabriela
    Marketing & Sales Assistant

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen