Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Besuch in unserem Hotel. Die Bemerkungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir schenken ihnen große Aufmerksamkeit.
Wir haben aus Ihrer Nachricht entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir haben tatsächlich zwei verschiedene Gebäude: das historische Gebäude mit Seeblick, das 2020 renoviert wurde, und das Spa-Gebäude, das leider keinen Seeblick hat. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer zweiten Übernachtung die Möglichkeit hatten, in einem unserer Zimmer mit Seeblick zu übernachten, und dass Ihnen dieses Zimmer besser gefallen hat als das Spa-Zimmer. Was das Frühstück betrifft, so ist der Preis tatsächlich durch die von uns angebotenen Produkte gerechtfertigt, die frisch und von hoher Qualität sein sollen.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und dass Sie die Erfahrung machen können, die wir allen unseren Gästen wünschen. Zu Ihrer Information: Wir haben auch andere, geräumigere Zimmerkategorien, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Mit unseren besten Grüßen,
Gabriela
Marketing & Sales Assistant