Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
luenchen
Laufen, Schweiz

Tolle Aussicht reicht nicht immer

4.0 von fünf PunktenBewertet vor 5 Wochenüber Mobile-Apps
Das Hotel liegt in Toplage oberhalb des Genfersees. Das Zimmer war sauber und hatte Seesicht. Leider kein Gratiswasser, sollte eigentlich mittlerweile Standart sein. Die Dusche war komplett verkalkt und der TV funktionierte nicht. Beides wurde nach Rückmeldung sofort behoben, nur sollte dies in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund des schlechen Wetters war die Aussenbar geschlossen und man konnte den Apero in der Hotelbar geniessen, allerdings war diese nicht so gut eingerichtet und wir hatten eine längere Waetezeit bis die Getränke geliefert wurden.
Das Frühstücksbuffet ist zu teuer für was einem geboten wird. Hier besteht eindeutig grosses Verbesserungspotential. Generell hat man ein bisschen das Gefühl, dass sich das Hotel auf die Toplage verlässt und somit Innovationen verpasst.
Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Spa Baron Tavernier, Owner von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie die Lage und die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Dusche und den Fernseher verursacht wurden, und freuen uns, dass unser Team diese Probleme schnell lösen konnte.

Bezüglich des Wassers in der Minibar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es allen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung steht.
Ihre Erfahrungen mit dem Barservice spiegeln nicht die Standards wider, die wir uns bemühen, aufrechtzuerhalten.

Wir berücksichtigen auch Ihre Kommentare zum Frühstücksbuffet.

Ihre Kommentare sind willkommen und werden uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
chambre double
CHF 122
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 117
  • Vio.com
    CHF 109
  • Hotels.com
    CHF 117
0.8 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 157
  • eDreams
0.0 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 172
  • Priceline
1.6 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 125
  • Priceline
2.6 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Lol.travel
    CHF 349
  • Hotels.com
4.1 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Pool
CHF 173
  • Hotels.com
    CHF 174
  • Vio.com
    CHF 152
  • Expedia.com
    CHF 174
4.7 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Suite Junior avec Balcon
CHF 165
Vollständig erstattungsfähig
  • ZenHotels.com
  • Priceline
  • eDreams
    CHF 165
5.3 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior
CHF 208
  • Expedia.com
    CHF 199
  • Hotels.com
    CHF 199
  • ZenHotels.com
5.5 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
CHF 209
  • Expedia.com
    CHF 211
  • StayForLong
    CHF 184
  • Hotels.com
    CHF 211
5.7 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 96
  • Hotels.com
    CHF 99
  • Vio.com
    CHF 95
  • Priceline
5.7 km von Le Baron Tavernier Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Hotels in Chexbres anzeigen
Bewertungen (330)
Bewertungen filtern
330 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
140
103
50
25
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
140
103
50
25
12
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 330 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2024 über Mobile-Apps

super aussicht, kein richtiges vier sterne hotel, sehr tiefes service niveau. hotel an super lage, leider mit vielen möngeln:
bar: auch bei voll besetztem hotel eine bar ohne atmosphäre, stumm, keine musik, schliesst um 23H? hotel bars in 4 sterne hotels sind doch eigentlich da, um sich nach dem essen gemütlich zu treffen, diese bar ist null!
kaffee: delta kapseln, noch nirgendwo gesehen, sperriges kapselsystem, schlechter, billig schmeckender kaffee
lift: aus dem letzten jahrtausend, entspricht das den sicherheitsvorschriften?
zimmer: betten sind gut, beleuchtung mit keiner guten steuerung, etwas kaputte böden, keine klimaanlage????

Aufenthaltsdatum: September 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller_zurich77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Spa Baron Tavernier, Owner von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht und die Lage unseres Hauses genossen haben, bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Was die Bar betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass sie Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Normalerweise ist unsere Bar wegen ihrer entspannenden Atmosphäre sehr beliebt, aber wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis.

Was die Einrichtungen wie den Aufzug betrifft, verstehen wir Ihre Bedenken. Der Aufzug wird regelmäßig überprüft, um die Sicherheit aller unserer Gäste zu gewährleisten.

Wir entschuldigen uns für das Fehlen einer Klimaanlage. Wir verstehen, dass dies den Komfort während der warmen Jahreszeiten beeinträchtigen kann und ziehen Alternativen in Betracht, um den Komfort in unseren Zimmern zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit freundlichen Grüßen, Kundenbeziehungen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2023

Wir waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel mit einer fantastischen Sicht über die Rebberge und den Genfersee. Der Service war überaus zuvorkommend und freundlich, wunderschöne und grosszügige Zimmer mit einem tollen Badezimmer, sensationelles Frühstücksbüffet mit einmaliger Aussicht.

Wir kommen sehr gerne immer wieder zurück!

Merci beaucoup pour tout!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Experience313849!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 21. Mai 2022

Der Empfang an der Rezeption entsprach nicht der Art, wie man sie für ein 4 Sternehotel erwarten darf. Wir trafen bereits gegen 12:30 Uhr ein. Die Zimmer waren jedoch doch schon bereit, und wir konnten uns einrichten. Die Bedienung im Le Deck (Bar und Restaurant) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir genossen zwei wunderbare Abendessen bei toller Aussicht. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Es war ein gelungener Aufenthalt für einen besonderen Anlass. Wir gönnen uns dies bestimmt wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 914livg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 17. November 2021

Bei der Ankunft wird man angenehm überrascht vom freundlichen Empfang und man wird sogar zum Zimmer begleitet, was in der Schweiz eher selten vorkommt. Leider war es ein Zimmer ohne Aussicht über der Garage, welches wir so sicher nicht gebucht hatten. Es war zwar wohnlich und grosszügig aber der Chlorgeruch vom Spa um die Ecke lag überall in der Luft. Am nächsten Tag konnten wir dann ins Haupthaus ziehen in ein zwar kleineres Zimmer, dass kosmetisch mit Farbe und gutem Willen renoviert wurde. Dafür hatte es eine fantastische Aussicht über den ganzen Genfersee, sodass alles fast verblasste. Das Zimmer war zwar etwas hellhörig aber für eine Nacht war es in Ordnung. Das Badezimmer war sehr klein, sodass nur eine Person sich darin aufhalten konnte. Das Frühstück im Restaurant Deck war nicht inbegriffen und das magerste und teuerste was ich je gesehen habe. Der Fruchtsalat im Glas war ungeniessbar und auch die Gipfeli wurden solange hingestellt bis jemand sich ihrer erbarmte. Das Hotel mit 4 Sternen würde ich als mangelhaft bis befriedigend bezeichnen. Man profitiert von der einzigartigen Aussicht.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Aussicht nochmals im Buchungsvorgang erwähnen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, sowy319!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hôtel Le Baron Tavernier, Other von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2021

Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Besuch in unserem Hotel. Die Bemerkungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir schenken ihnen große Aufmerksamkeit.

Wir haben aus Ihrer Nachricht entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir haben tatsächlich zwei verschiedene Gebäude: das historische Gebäude mit Seeblick, das 2020 renoviert wurde, und das Spa-Gebäude, das leider keinen Seeblick hat. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrer zweiten Übernachtung die Möglichkeit hatten, in einem unserer Zimmer mit Seeblick zu übernachten, und dass Ihnen dieses Zimmer besser gefallen hat als das Spa-Zimmer. Was das Frühstück betrifft, so ist der Preis tatsächlich durch die von uns angebotenen Produkte gerechtfertigt, die frisch und von hoher Qualität sein sollen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und dass Sie die Erfahrung machen können, die wir allen unseren Gästen wünschen. Zu Ihrer Information: Wir haben auch andere, geräumigere Zimmerkategorien, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Mit unseren besten Grüßen,


Gabriela
Marketing & Sales Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang an der Reception. Begleitung zum Zimmer, Auskunft über Öffnungszeiten Frühstück, Bar, Restaurant, SPA. Zimmer sauber, relativ gross, guter Ausbaustandard, schöner grosser Balkon. Leider direkt auf die Strasse, auf welcher Privatfahrzeuge zur Schau gestellt werden müssen. Badezimmer gut ausgestattet, grosszügige Dusche. Traumhafte Lage des Restaurants. Zugang leider nur über die Strasse. Dame am Empfang wirkte uninteressiert, die wartenden Gäste zu begrüssen. Nach unserem eigenmächtigen Vorpreschen bis zum Restaurant wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und platziert. Sehr aufmerksames, freundliches Servicepersonal, die Rücksicht genommen haben auf unser Tempo und unsere Wünsche. Hervorragender Weinservice und schön angerichtetes, sehr schmackhaftes Essen. SPA wie in der Beschreibung klein aber fein mit direktem Zugang von unserem Zimmer. Bademäntel als Ergänzung zum SPA-Set wären wünschenswert. Alles in allem ein super gelungenes Wochenende in einer traumhaften Region. Gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Passport36536751913!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hôtel Le Baron Tavernier, Other von Le Baron Tavernier Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Sehr geehrte Frau, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren Kommentar nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität und wir tun alles, damit Ihr Aufenthalt ein Erfolg wird.

Es tut uns leid, dass unser Kollege Ihren Besuch nicht bemerkt hat, es ist wahr, dass wir in der Hochsaison viele Leute auf der Terrasse haben, und unsere Kollegen sind manchmal zwischen den Kunden beschäftigt.

Wir stellen unseren Gästen auf Wunsch Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung. Wir bieten sie nicht direkt im Zimmer an, da dies ein Service auf Anfrage ist. Bitte zögern Sie nicht, bei Ihrem nächsten Besuch nach diesem Service zu fragen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,


Gabriela
Marketing & Sales Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen