Highlights aus Bewertungen
Runde mit Abwechslung

Eigentlich weiss ich ja, dass Mini Golf nicht mein Ding ist, trotzdem habe ich mich überzeugen ... mehr lesen

Bewertet am 3. Mai 2018
161petram
Spass in schönem Ambiente

Wirklich schöne und familienfreundliche Anlage, wo man gerne auch nach dem Speil noch in angenehmen ... mehr lesen

Bewertet am 9. April 2022
Micki C
über Mobile-Apps
Alle 43 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gut getarnt unter grossen Bäumen liegt die Anlage einzigartig im Schatten .. auch bei strahlendem Sonnenschein genossen wir hier eine schöne erfrischende zeitv

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, 265martinz!
Bewertet am 4. August 2019

Nette Mitarbeiter. Gepflegte Bahnen, alles im Schatten (unter Bäumen und Palmen). Absolut empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Hamora3!
Bewertet am 7. Oktober 2018

Auf der sauberen und sehr gepflegten Anlage in Ascona macht eine Runde Minigolf noch mehr Spass, als sonst schon.

Die Anlage liegt im Grünen und sehr viele Bäume spenden Schatten..

Kinderfreundliche Anlage, da Minigolf-Schläger in verschiedenen Grössen angeboten werden.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Halfiron!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Die Minigolfanlage ist sehr gepflegt und liegt schön im Schatten. Das Personal ist sehr freundlich.
Preis pro Kopf liegt bei 9 Franken. Das lohnt sich jedoch. Schade ist, dass ein 0,5l Mineralwasser stolze 4 Franken kostet.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, zunst!
Bewertet am 16. August 2018

Die Anlage liegt wirklich schön im Grünen und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Leider sind einige Bahnen schon etwas in die Jahre gekommen und am Wochenende ist es sehr voll.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, heikeaschenhaupt!