Highlights aus Bewertungen
Spass in schönem Ambiente

Wirklich schöne und familienfreundliche Anlage, wo man gerne auch nach dem Speil noch in angenehmen ... mehr lesen

Bewertet am 9. April 2022
Micki C
über Mobile-Apps
Schönster Minigolfplatz - Pflichtbesuch!

Wunderschöne, super gelegene Anlage in Ascona. Die Anlage ist definitiv ein Pflichtbesuch! Sie ist ... mehr lesen

Bewertet am 9. April 2022
Moukailak
über Mobile-Apps
Alle 43 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2018

Eine sehr schöne Anlage, viele Blumen und Pflanzen, gut gepflegte Bahnen, netter Mitarbeiter (oder Besitzer?).

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, CorneliaK487!
Bewertet am 7. Dezember 2017

Die Minigolfanlage liegt in einem idyllisch angelegten Park - sehr zu empfehlen. Nach dem spielen einen Wein geniessen und mit dem freundlichen Personal plaudern...

Danke, Marco A!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Wetter war bewölkt und wir haben uns überlegt was können wir mit unseren Kindern tolles unternehmen.
Die Minigolf Anlage ist neu renoviert und echt schön dort zu spielen. Auch die Anlage ist sehr idyllisch angelegt mit Palmen und so....
Der Preis war für die Schweiz in Ordnung.
Der Platzwart war sehr nett.
Jederzeit wieder!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, otta2!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Ich gehe bereits seit den 70er Jahren dorthin. Die Anlage befindet sich im wunderschönen Garten mit südländischer Bepflanzung. Gott sei Dank sind alle Bahnen nun saniert; eine Zeitlang konnte man dort nicht mehr richtig spielen. Jetzt ist alles perfekt!
Wer mit dem Auto gehen will kann auf dem grossen Parkplatz bei der Piazza parkieren(falls es Platz hat).
Ich gehe immer wieder gerne mit meinen Teenagern!

Danke, UrsM137!
Bewertet am 29. August 2017

Wunderschöne unter Bäumen und Palmen gelegene Minigolfbahn.
Sehr gepflegte Anlage mit einem sehr freundlichen Platzchef.
Hat Spass gemacht und werden sicher mal wiederkommen um die schöne Atmosphäre zu geniessen.

2  Danke, Gitterli!