Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2020

Das Hotel wurde erst vor Kurzem umfassend neu gestaltet. Die Zimmer sind nicht so gross, jedoch komfortabel, zweckmässig und Tip top sauber. Die Betten sind bequem. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt. Wir wurden sowohl von den Eigentümern, wie auch vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Frühstück war ausgezeichnet. Perfekte Lage in Gehdistanz zur Piazza von Ascona.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, 6’402!
Bewertet am 22. November 2020

Wir fühlten uns als Gast nicht willkommen, falsche Preisversprechungen und falsche Angaben über Zimmerverfügbarkeit. Alles der Reihe nach.
Als wir eincheckten wurde uns mitgeteilt, dass unsere Bestätigung-E-Mail über 2 Nächte beim Hotel nicht eingetroffen ist. Kann ja sein, aber merkwürdig... Wir bekamen noch ein DZ für eine Nacht, da es offenbar für 2 Nächte keine freien Zimmer mehr hatte. Im Zimmer angekommen prüften wir die Verfügbarkeit und stellten fest, dass noch mehrere Zimmer für die 2te Nacht verfügbar sind und buchten online und das noch zu einem tieferen Preis als wir für die erste Nacht bezahlten. Am anderen Morgen, wurde uns ein höherer Betrag in Rechnung gestellt, als mündlich versprochen. Nach langer Diskussion bekamen wir doch noch den versprochenen Preis. Darauf angesprochen, wieso uns gesagt wurde, dass für die zweite Nacht kein Zimmer mehr frei sei, bekamen wir die Antwort, dass wir ja nicht das Zimmer wechseln wollte, was völliger Blödsinn ist.
Beim ein- und auschecken trafen wir noch das Zimmermädchen, welche sehr sympathisch war. Das Morgenessen war grosszügig, die Bedienung gut, aber der Kaffee erinnerte mich an einen Industriekaffee, auf dessen Beschreibung ich verzichte. Das Zimmer war ok, ein wenig hellhörig und die Heizung über einen Ventilator sorgte nicht gerade für eine wärmendes Ambiente.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, DayTrip07580426778!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Wir haben alles gehört und konnten fast nicht schlafen. Das Frühstück war auch nicht gut organisiert. Es war keine Selbstbedienung wegen Corona aber Kaffee und Cornflakes musste man selber holen?! Was macht das für ein Sinn? Uns wurde nichts erklärt und am Schluss vom Frühstück haben wir festgestellt, dass es sogar Eier gehabt hätte. Toll vielen Dank für die Erklärung.
Für diesen Preis war es eine Riesen Enttäuschung. Nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, lovenuuu!
Bewertet am 8. Oktober 2020

wir hatten vom 4.10.20. gebucht und das Geld wurde direkt von der VISA abgebucht.
nach einiger Zeit haben wir eine Mail bekommen ,das Hotel wird nicht mehr eröffnet.Also ich habe Xmal um Rückzahlung gebeten,aber bis heute habe ich mein Geld noch nicht.Gebucht habe ich am November 2019.
Schönen Dank Herr Buess,ich hoffe Sie können noch gut schlafen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, RomyS194!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte im Februar.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, trotz einiger kleiner Mängel im Bad.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und recht reichhaltig.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Gute Lage, zu Fuss ist man sehr schnell im Zentrum.
Im Winter kommen wir gerne wieder.
Im Sommer könnte es am Abend etwas laut sein, durch den Barbetrieb im Haus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar