Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Wir haben alles gehört und konnten fast nicht schlafen. Das Frühstück war auch nicht gut organisiert. Es war keine Selbstbedienung wegen Corona aber Kaffee und Cornflakes musste man selber holen?! Was macht das für ein Sinn? Uns wurde nichts erklärt und am Schluss vom Frühstück haben wir festgestellt, dass es sogar Eier gehabt hätte. Toll vielen Dank für die Erklärung.
Für diesen Preis war es eine Riesen Enttäuschung. Nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, lovenuuu!
Bewertet am 8. Oktober 2020

wir hatten vom 4.10.20. gebucht und das Geld wurde direkt von der VISA abgebucht.
nach einiger Zeit haben wir eine Mail bekommen ,das Hotel wird nicht mehr eröffnet.Also ich habe Xmal um Rückzahlung gebeten,aber bis heute habe ich mein Geld noch nicht.Gebucht habe ich am November 2019.
Schönen Dank Herr Buess,ich hoffe Sie können noch gut schlafen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, RomyS194!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte im Februar.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, trotz einiger kleiner Mängel im Bad.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und recht reichhaltig.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Gute Lage, zu Fuss ist man sehr schnell im Zentrum.
Im Winter kommen wir gerne wieder.
Im Sommer könnte es am Abend etwas laut sein, durch den Barbetrieb im Haus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, peterlJ2150UO!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir waren zum 2ten Mal im Albergo Mirador, leider hatten wir dieses Mal Schimmel im Badezimmer (an der Decke), die Türfalle im Badezimmer hatte ich auch in der Hand, weil sie nicht mehr richtig gehalten hatte und auf die Ticino Card wurden wir auch nicht aufmerksam gemacht. Das erste Mal wars wirklich prima und beim zweiten Mal waren wir echt enttäuscht. Man ist auch nicht auf unsere Reklamation eingegangen, was uns sehr enttäuscht hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, heikecap!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Sehr freundliches Personal, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, etwas kein aber zum schlafen reicht es. Das Badezimmer hat Fenster und eine schöne Dusche. Zu Fuss ist mach ein 10 Minuten Am See und im Zentrum, wir waren ohne Auto dort, es hat aber Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das ganze Check-in kann von zuhause aus online erledigt werden, dafür bekommt mann einen gratis Drink an der Bar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tollen Tage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Pia H!