Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir waren zum 2ten Mal im Albergo Mirador, leider hatten wir dieses Mal Schimmel im Badezimmer (an der Decke), die Türfalle im Badezimmer hatte ich auch in der Hand, weil sie nicht mehr richtig gehalten hatte und auf die Ticino Card wurden wir auch nicht aufmerksam gemacht. Das erste Mal wars wirklich prima und beim zweiten Mal waren wir echt enttäuscht. Man ist auch nicht auf unsere Reklamation eingegangen, was uns sehr enttäuscht hat.

2  Danke, heikecap!
Bewertet am 19. Oktober 2019

Sehr freundliches Personal, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, etwas kein aber zum schlafen reicht es. Das Badezimmer hat Fenster und eine schöne Dusche. Zu Fuss ist mach ein 10 Minuten Am See und im Zentrum, wir waren ohne Auto dort, es hat aber Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das ganze Check-in kann von zuhause aus online erledigt werden, dafür bekommt mann einen gratis Drink an der Bar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die tollen Tage.

1  Danke, Pia H!
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Nahe dem See und dem Zentrum in einem Wohnquartier liegt die Albergo Mirodor. Zu Fuss ist man rund zehn Minuten, gesetzt der Fall man verläuft sich bicht, am Quai im Stadtzentrum. Auf drei Stöcken fonden sich rund zehn Zimmer und im Erdgeschoss die Lounge, Bar resp. das Frühstücksbuffet sowie die Reception. Parkplätze sind vor der Albergo vorhanden. Das ganze Check-in kann von zuhause aus online erledigt werden. Uns hat es angelockt mit dem guten Design. Die Zimmer sind sehr beengt. Darum besser nur wenig Gepäck mitbringen. Für eine Nacht ist es in Ordnung. Das Bad ist mit einer grossen Dusche gesegnet und modern renoviert. Trotz der geringen Fläche fühlt man sich im gut konzipierten Zimmer wohl. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich mit Müsli, Gipfeli, Rührei, Fruchtsäften und Kaffeeautomat.

Reiseart: als Paar
4  Danke, FlyGripen!
Bewertet am 14. Oktober 2019

- Sehr freundliche Hoteliers und deren Personal;
- Sehr gutes Frühstück, mit frisch gemahlenem Kaffee und verschiedenen Hartkäsen;
- Tolles Badezimmer mit Fenster;
- Sehr gutes und grosses Bett;
- Parkplätze gegen Vorab-Reservation vorhanden (besser klein, als gar keine);

3  Danke, GR7012!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Schönes, moderniesiertes Hotel, sehr sauber und gepflegt, Balkonzimmer war geräumig und gemütlich, Badezimmer sehr gut, wenige Minuten zur Piazza und an den Lago Maggiore, sehr nette Ansprache, Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (leider etwas zu klein), Frühstück gut, schöne Terrasse, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Morgens ein Kaffee auf dem Balkon und der Tag kann beginnen!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind bei geöffneten Fenster etwas laut, obwohl nicht viel Verkehr war.
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, nwcw!