Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019

- Sehr freundliche Hoteliers und deren Personal;
- Sehr gutes Frühstück, mit frisch gemahlenem Kaffee und verschiedenen Hartkäsen;
- Tolles Badezimmer mit Fenster;
- Sehr gutes und grosses Bett;
- Parkplätze gegen Vorab-Reservation vorhanden (besser klein, als gar keine);

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
3  Danke, GR7012!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Schönes, moderniesiertes Hotel, sehr sauber und gepflegt, Balkonzimmer war geräumig und gemütlich, Badezimmer sehr gut, wenige Minuten zur Piazza und an den Lago Maggiore, sehr nette Ansprache, Parkplätze direkt am Hotel vorhanden (leider etwas zu klein), Frühstück gut, schöne Terrasse, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Morgens ein Kaffee auf dem Balkon und der Tag kann beginnen!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind bei geöffneten Fenster etwas laut, obwohl nicht viel Verkehr war.
Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, nwcw!
Bewertet am 19. August 2019

Ideale Lage, sei es zum Lido oder zur Piazza. Das Frühstück ist reichhaltig, für jeden was dabei. Abends zum Apero werden kleine Häppchen angeboten. Das Zimmer und Bad sind klein, aber nett und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Gartenseite
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Schweiz69!
Bewertet am 21. Juni 2019

Es war ein wunderbarer Wochenendaufenthalt in Ascona. Der Service war sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Bad komplett neu renoviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und am Abend gab es Apérohäppli, unbedingt probieren. :)
Die Lage ist ideal. Man benötigt keine 10 Minuten zu Fuss zum See, hat aber seine idyllische Ruhe im Hotel.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Balkon buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, SilviaMWu!
Bewertet am 27. Mai 2019

Wir waren 2 Nächte für eine in der Nähe stattfindenden Hochzeit in dem Hotel und waren in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zufrieden.
Es zählt sicher mit zu den günstigeren, aber bei weiten nicht zu den schlechtesten Hotels in Ascona. Zimmerausstattung, Frühstück, Personal..., wir waren sehr zufrieden.
Würden allerdings nicht wieder ein Zimmer direkt neben der Treppe haben wollen.

Zimmertipp: nicht neben der Treppe
Aufenthaltsdatum: Mai 2019