Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Ideale Lage, sei es zum Lido oder zur Piazza. Das Frühstück ist reichhaltig, für jeden was dabei. Abends zum Apero werden kleine Häppchen angeboten. Das Zimmer und Bad sind klein, aber nett und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Gartenseite
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Schweiz69!
Bewertet am 21. Juni 2019

Es war ein wunderbarer Wochenendaufenthalt in Ascona. Der Service war sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Bad komplett neu renoviert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und am Abend gab es Apérohäppli, unbedingt probieren. :)
Die Lage ist ideal. Man benötigt keine 10 Minuten zu Fuss zum See, hat aber seine idyllische Ruhe im Hotel.

Zimmertipp: Wenn möglich, ein Zimmer mit Balkon buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, SilviaMWu!
Bewertet am 27. Mai 2019

Wir waren 2 Nächte für eine in der Nähe stattfindenden Hochzeit in dem Hotel und waren in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses sehr zufrieden.
Es zählt sicher mit zu den günstigeren, aber bei weiten nicht zu den schlechtesten Hotels in Ascona. Zimmerausstattung, Frühstück, Personal..., wir waren sehr zufrieden.
Würden allerdings nicht wieder ein Zimmer direkt neben der Treppe haben wollen.

Zimmertipp: nicht neben der Treppe
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Donaupieps!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Frisch renoviert, Zimmer mit Balkon in ruhiger Lage. Frühstück mit guter Auswahl. Preis Leistung stimmt. Zwar kein Lift aber die Koffer wurden gebracht. Parkplätze vorhanden, sind kostenpflichtig. In 10 Minuten ist man zu Fuss an der Seepromenade.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Tessi_100!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Waren rundum zufrieden...
Kommen gerne wieder , nur schon wegen dem Prosecco...:-)
Besonders zu erwähnen , dass nette Servicepersonal.
Das Ristorante Antica Posta wurde uns vom Chef empfohlen, sehr empfehlenswert....

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar