Ristorante Al Lago - Romantik Hotel Castello-Seeschloss
Preisbereich: $ 23 - $ 106
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2020

am vierten tag unserer Asconawoche verpflegten wir uns im Garten des Ristorante al lago. Wir wurden schnell und freundlich bedient- das Essen war fein und das Ambiente sehr schön, gepflegt und ruhig. Das Maskentragen im Freien war noch nicht verpflichtend.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dorotheewohlen!

Bewertet 10. Oktober 2020

Da stimmt einfach alles.Bei schönem Wetter kann man in dem wundervollen Garten sitzen ansonsten in dem schönen Ambiente drinnen. Das Essen ist immer fantastisch.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, RomyS194!
Resort800849, Geschäftsführer von Ristorante Al Lago - Romantik Hotel Castello-Seeschloss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Liebe Romy super und vielen Dank für die tolle Bewertung und bis Bald in Ascona

Bewertet 29. August 2020

Das Restaurant liegt an sehr guter Lage am Ende der Seepromenade. Gemütliches Mittagesse im Schatten der Bäume direkt am See. Die Spaghetti waren sehr gut. Sehr freundlicher und rascher Service. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, EdiBa683!
Bewertet 11. August 2020

Die wunderschöne Lage des Gartenrestaurants direkt am See überzeugt und lädt zum Verweilen ein. Allerdings mag die Küche nicht mit der Toplage mithalten, genauso wenig wie der Service. Beim Tartar wird nicht nach der gewünschten Schärfe gefragt, entsprechende Gewürze - mit Ausnahme von Salz und Pfeffer - sind nicht am Tisch. Das zusätzlich bestellte Tabasco verhilft dem faden, und nur nach rohem Fleisch schmeckenden Tartar zu etwas Rasse.
Obwohl nur wenige Tische besetzt sind, bleiben die leeren, etwas grauslich ausschauenden Schieferplatten des Tartar die längste Zeit vor uns stehen und werden nicht abgeräumt.
Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung in einem Haus, wo man eigentlich mehr erwarten dürfte.
Tipp: Die Schönheit der Gartenterrasse einfach bei etwas zu trinken geniessen und auf das Essen verzichten ....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, brunner2017!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Das ganze Menu war leider von der Vorspeise bis zum Dessert eine Enttäuschung. Auf dem Teller schön angerichtet, aber keine Gaumenfreude, da alles fade & ohne Pep. Dessert ‚marinierte Wassermelone‘ viel zu künstlicher Geschmack & von uns zurückgegeben. Bedienung war ok. Einziges Lob für wunderschönen Tisch am See & sehr feinen Wein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, JacquelineC362!

Reisende, die sich Ristorante Al Lago - Romantik Hotel Castello-Seeschloss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Ristorante Al Lago - Romantik Hotel Castello-Seeschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!