Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 193
eDreams$ 184
FindHotel$ 193
Agoda.com$ 183
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2021

Sowohl die Besitzerin, Frau Bolz wie auch das Personal sind hilfsbereit und zuvorkommend. Leider sind wir, zwei wanderfreudige Rentnerinnen, nie satt geworden, auch nicht mit den zwei kleinen Brotscheiben, die dem Menüsalat beigelegt waren. Widerholte Hinweise, dass wir nicht satt werden, fruchteten nicht. Einziger Kommentar war: "Sie können ja noch ein Dessert bestellen." Wir sind keine grossen Esserinnen und haben trotz ausgiebigem Frühstück und einem zweitem Sandwich zum Picknicken Pfunde verloren!
Gewohnt haben wir in einer grossen, ruhig gelegen Ferienwohnung des Hotels. Für Allergiker*innen wenig geeignet, da stark milbenverseucht (hochflorige Teppiche im Wohnbereich, Spannteppiche in den Schlafzimmern).

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Taecha!
Bewertet am 28. August 2020

Eigentlich hatten wir sehr kurzfristig ein Zimmer über booking.com im Arcadia gebucht. Bei der Ankunft stellte sich dann aber heraus, dass das von uns gebuchte Zimmer zu denjenigen gehört, bei denen man nicht mit vierbeinigem Begleiter logieren kann. Ein Fehler der booking.com Plattform! Die Hoteliersleute waren aber überaus hilfsbereit und herzlich und haben uns kurzfristig eine von ihnen bewirtschaftete Ferienwohnung in der Nähe organisiert, wofür die Hoteliersfrau doch einiges an Aufwand auf sich nahm, um uns dann in dieser Ferienwohnung (Studio) einquartieren zu können. Wir haben dieses Engagement sehr geschätzt und können das Hotel Arcadia - auch wenn wir jetzt die Zimmer dort nicht wirklich kennen - guten Gewissens empfehlen. Die Lage des Hotels ist recht ruhig und es hat eine sehr lauschige Pergola, unter der wir dann auch das Frühstück eingenommen haben. Das Frühstück ist eher einfach, jedoch fein und man wird bestimmt satt. Es gab zudem einen sehr leckeren - hausgemachten - Bananenkuchen.

Die Lage des Hotels Arcadia ist zudem so, dass man auch problemlos mit dem ÖV anreisen kann.

Fazit: Sehr herzliche und überaus hilfsbereite Hoteliersleute, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Von daher eine klare Empfehlung von uns!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 249Steff!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Arcadia ist ein sehr gutes und schönes Hotel.
Die Zimmer sind gut, obwohl ich mit dem Bett etwas mühe hatte, aber das ist bei jedem anders.
Das Personal ist überaus freundlich, umgänglich und sehr hilfsbereit.
Der Standort vom Arcadia ist sehr gut. Das Lido (Strandbad) ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Auch der Dorfkern sowie die Promenade von Ascona sind zu Fuss sehr gut erreichbar.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf ganzer Linie.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, msiegenthaler2016!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Die Hotelzimmer kann ich nicht bewerten, da ich eine Studio-Wohnung, welche sich in einem zum Hotel gehörenden Ferienhaus befindet, gebucht habe. Das Hotel selber liegt in unmittelbarer Nähe des Lido und des (Standbad). Das Zentrum von Ascona kann von dort aus zu Fuss in etwa 10 Minuten erreicht werden. Auch das Ferienhaus, welches ein paar Strassen weiter ist, liegt zentral (Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Bus- Haltestellen befinden sich gleich in der Nähe). Die Studio- Wohnung ist mit allem was es so braucht eingerichtet.
Frühstück kann entweder selber zubereitet werden, oder kann auf Wunsch im Hotel eingenommen werden.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit leckeren Tessiner- Gerichten.
Die Gastgeber kümmern sich in vorbildlicher Weise und mit Freude um das Wohl ihrer Gäste!
Alles in allem persönlich, familiär und freundlich. Das Arcadia ist ein Besuch wert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, MagicMax83!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Nach acht Jahren waren wir wieder einmal im Arcadia. Es war ein freundliches Zurückkommen nach langer Zeit.
Wie bei den zurückliegenden Aufenthalten: sehr freundliches, hilfsbereites und bestens informiertes Hotelier-Ehepaar Bolz. Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und das Hotel in sehr gutem Zustand mit toller Lage nahe dem Lago Maggiore und nahe zum Zentrum/Hafen von Ascona. Reichhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet und am Abend eine hervorragende Küche mit zivilen Preisen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Dinki198!