Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 193
eDreams$ 184
FindHotel$ 193
Agoda.com$ 183
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Arcadia ist ein sehr gutes und schönes Hotel.
Die Zimmer sind gut, obwohl ich mit dem Bett etwas mühe hatte, aber das ist bei jedem anders.
Das Personal ist überaus freundlich, umgänglich und sehr hilfsbereit.
Der Standort vom Arcadia ist sehr gut. Das Lido (Strandbad) ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Auch der Dorfkern sowie die Promenade von Ascona sind zu Fuss sehr gut erreichbar.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf ganzer Linie.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, msiegenthaler2016!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Die Hotelzimmer kann ich nicht bewerten, da ich eine Studio-Wohnung, welche sich in einem zum Hotel gehörenden Ferienhaus befindet, gebucht habe. Das Hotel selber liegt in unmittelbarer Nähe des Lido und des (Standbad). Das Zentrum von Ascona kann von dort aus zu Fuss in etwa 10 Minuten erreicht werden. Auch das Ferienhaus, welches ein paar Strassen weiter ist, liegt zentral (Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Bus- Haltestellen befinden sich gleich in der Nähe). Die Studio- Wohnung ist mit allem was es so braucht eingerichtet.
Frühstück kann entweder selber zubereitet werden, oder kann auf Wunsch im Hotel eingenommen werden.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit leckeren Tessiner- Gerichten.
Die Gastgeber kümmern sich in vorbildlicher Weise und mit Freude um das Wohl ihrer Gäste!
Alles in allem persönlich, familiär und freundlich. Das Arcadia ist ein Besuch wert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, MagicMax83!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Nach acht Jahren waren wir wieder einmal im Arcadia. Es war ein freundliches Zurückkommen nach langer Zeit.
Wie bei den zurückliegenden Aufenthalten: sehr freundliches, hilfsbereites und bestens informiertes Hotelier-Ehepaar Bolz. Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer und das Hotel in sehr gutem Zustand mit toller Lage nahe dem Lago Maggiore und nahe zum Zentrum/Hafen von Ascona. Reichhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet und am Abend eine hervorragende Küche mit zivilen Preisen. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Dinki198!
Bewertet am 21. September 2019

Fünf Motorradfreunde wollten zwei Tage im Tessin verbringen. Mit dem gebuchten Hotel waren wir äusserst zufrieden, einfache schöne Zimmer zu einem günstigen Preis für Ascona. Guter, freundlicher Service, uns hat es sehr gefallen. Das Hotel liegt nahe am See und ist sehr ruhig gelegen. Auch die Speisekarte ist vielfällig, leider haben wir nie im Hotel das Abendessen eingenommen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, rosrol!
Bewertet am 20. Juli 2019

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Es hat uns an nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer und Frühstück mit allem was man braucht. Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar